Blood011
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich hab auch garnicht damit gerechnet das hier jenand antwortet, wollte eig nur wissen ob man das auch anderwertig laden kann^^cartridge_case schrieb:Ist das jetzt Absicht?!
Aha, die hab ich von Alternate, da werd ich wohl mal nachforschen müssen.dernettehans schrieb:Daher nicht kompatibel. Du musst dich wohl an den OEM wenden wo du die gekauft hast.
Meine hat ein D in der serial nummer anstatt S.
Das wäre ja der Gipfel. Kam die wirklich originalverpackt oder hast du bei Alternate ein Komplett PC gekauft?Blood011 schrieb:die hab ich von Alternate
Stimmt nicht, auch wenn es eine OEM Version ist.dernettehans schrieb:Daher nicht kompatibel mit dem Kingston Tool.
Wenn es gelöst bekommst oder Kingston sich meldet mit ner Lösung kannst ja gern hier posten würd mich interessiern.Blood011 schrieb:Bin ich mal gespannt ob da was raus kommt.
Doch, ich habe dich ja gebeten, Screenshots zu machen. Keine Fotos.Blood011 schrieb: