Cheatconsole
Lieutenant
Ich hoffe die jungs verstecken sich gut^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chunk schrieb:
so true!Cardhu schrieb:Schade, dass die GEZ nicht wegen räuberischer Erpressung angeklagt wird.
wegen dem überraschungseffekt und "gefahr im verzug" wird natürlich nicht geklingelt.D1rty schrieb:Ich bin mir sicher 2 Komissare und 4 Polizisten hätten auch nur klingeln müssen. Das die Justiz/Deutschland zur Bananrepublik verkommt ist ja sowieso schon seit längerem zu erkennen.
so ne 0 € rechnung ?hasenbein schrieb:Ich hoffe, dass möglichst viele von Euch auf so einen Honeypot reinfallen und die Rechnung für ihr unsoziales, unreflektiertes Verhalten bekommen.
cruse schrieb:so true!
Bandenmäßige Erpressung. Erregung öffentlichen Ärgernisses.
cruse schrieb:so ne 0 € rechnung ?
Tomsenq schrieb:Wozu brauchst du ein Quelle? Schau dich einfach mal in so einem Forum um. Du wirst dort keine direkten Links zu irgendwelchen Files finden. Aber du schreibst ja selbst "Halbwissen"
Bid schrieb:Aber ist eh egal, weil angeblich ja Honeypots in Deutschland illegal wären. Wers glaubt...
derrick schrieb:Hier eine Liste von Serien und Filmen welche man auf Netflix sehen kann: http://www.netflixdeutschland.net/
ich finde das ist jetzt schon sehr viel, da ich berufstätig bin und auch eine kleine tochter habe, fehlt mir auch die zeit überhaupt das angebot schon voll auszunutzen, umso mehr gefällt mir aber der service das ich jederzeit und überall mein netflix schaun und fortsetzen kann
wer noch mehr schauen will der muss wirklich verdammt viel zeit haben oder arbeitslos sein
idpro schrieb:Also ich versteh einige Leute hier nicht.
1. Die Leute die auf Seiten der Filmindustrie sind. Es ist verwirrend und stimmt mich gleichzeitig auch etwas traurig. Einfach unverständlich.
2. Einige Leute zählen hier auf welche Filme/Serien sie sich regelmäßig anschauen (wollen). Ähh Leute... wie viel Zeit habt ihr??? Die Einzige Erklärung die mir einfällt ist dass das irgendwelche reichen Leute sein müssen die nicht arbeiten müssen. Falls es anders ist, verratet mir euer Geheimnis bitte.
Aber zur Sache: Ich hoffe dass sich Angebote wie Netflix, Bezahlfernshen und co nicht durchsetzen. Aber das wird wohl nicht klappen, es gibt einfach zu viele Leute die für jeden Mist bereit etwas zu zahlen.
Chillaholic schrieb:Dazu habe ich auch eine Quelle geliefert.
Dass mit hilfe verbotenen Methoden trotzdem dank fehlendem Beweisverwertungsverbot vor Gericht Leute verknackt werden ist eine andere Sache.
Nur solange es kein Tatbestand gibt ist das auch vollkommen egal. Sollen die doch Honig auslegen.
Shimmy979 schrieb:Zum Punkt räuberische Erpressung und Brandstiftung: Tageschau, letztes Absatz.
@Topic: Meiner Meinung nach fehlt es im Film-/Serienbereich weiterhin an einem umfassenden Angebot zum Streamen. Mit Netflix, Maxdome, Amazon PIV und Watchever gibt es zwar angebote, allerdings fehlt vielen eine Funktion zum Offline Speichern und wenn man alles haben möchte, reicht ein Anbieter nicht.
Im Musikbereich habe ich egal ob Xbox Music, Spotify, Google Play usw. ein ähnliches Angebot und muss bei allen auf ein paar Sachen verzichten, die keiner hat (Ärzte/Rammstein).
Solange es da nichts ordentliches gibt und Filme/Serien (in OV) zeitig veröffentlicht werden, werden die Leute natürlich illegal schauen, und solange Nachfrage besteht, wird es auch immer ein Angebot geben.
TNB schrieb:Ich verstehe bis heute nicht wie man sich sowas wie KinoX.to antun kann. Ich gebe Geld für einen vernünftigen TV und eine gute HiFi Anlage aus um dann in 300P auf KinoX.to Filme zu gucken? Ich bin mit Netflix, SkySnap und Deezer 1A versorgt. Zusammen kostet mich das um die 22€ im Monat. Was will man mehr? Noch günstiger kann das ja schon fast gar nicht mehr werden.
Nein, aber Produkte, die ich gerne anschaue oder anhöre.silverdigger schrieb:Ich bin eher erstaunt wie manche Leute aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen die Industrie und vor allem die ganze Contentmafia und GVU so wehement verteidigen
Bekommt ihr irgendwie Geld von denen oder so?
Moment mal, das Streaming nicht illegal ist, wurde ja gerichtlich bestätigt. Aber du sprichst hier von Downloads. Sprich, du sprichst hier gerade von deinen eigenen und anderer Straftaten und verteidigst die noch. Ich wundere mich, dass dies von CB hier geduldet wird. Desweiteren könnten das die Anwälte der Firmen lesen, einen Antrag an CB zur Herausgabe deiner Daten besorgen, und den Rest kannst du dir denken. Dann sollte wohl von beiden Seiten nicht erwünscht sein, weder CB noch von dir.silverdigger schrieb:Die meisten Leute inklusive mir schauen große Mengen von dem was sie runterladen eh nicht an.
Auch in meinem bekannten und Verwandtenkreis werden viele Dinge einfach auf Verdacht runtergeladen und vermotten dann auf Festplatten vor sich hin."
So ziemlich jeder Bezahldienst, der mir spontan einfällt, hat eine bessere Qualität als kinox. Es sei denn, du meinst die gerade erwähnten, illegalen Downloads.silverdigger schrieb:Die Bildqualität ist zwar alles mögliche aber der Totkomprimiertes Mist und die Geringe Auswahl ist weit Entfernt von "vom feinsten"
Was hier immer wieder vernachlässigt wird: Dadurch, dass das Recht herausgenommen wird, sich etwas kostenlos beschaffen zu dürfen (ganz egal ob aus Geiz oder Geldmangel), wird das Marktprinzip völlig ausgehebelt.Nossi schrieb:Aber kaufen könnten sie die Filme weiterhin nicht, ergo auch weiterhin keine Einnahmen für die Industrie schaffen. Die Industrie verliert an die Leute, die Downloaden, weil sie nicht kaufen KÖNNEN kein Geld..
Hab ich schon vohin zitiert.Bid schrieb:Wo soll das da stehen? http://de.wikipedia.org/wiki/Honeypot
Gibt keinen, da streamen nicht illegal siehe vorige Posts.Bid schrieb:Welcher Tatbestand?
Bid schrieb:Was in der Praxis passiert und in der Theorie verboten ist, sind zwei paar Schuhe. Da gebe ich dir Recht, weil selbst wenn Honeypots illegal wären, müsste man das erst nachweisen können und das ist bestimmt nicht immer einfach.
silverdigger schrieb:Was für eine Schwachsinnsschlussfolgerung! Nur weil es eine "große" Auswahl gibt heißt es nicht das diese auch für jeden interessant ist.
Wenn ich mal die letzten Serien die ich geguckt habe dort eingebe kann ich keine davon gucken weil es diese nicht gibt.
Aber es gibt ja zum Glück eine "Riesenauswahl"...
Das ich nicht lache.
Teambash schrieb:Nein, kannst du selbstvertändlich knicken. Und DAS ist das Problem und dieses Problem wird die Content-Industrie niemals begreifen und weiterhin Euros verschenken, die diese offensichtlichen Dummköpfe einfach nicht haben wollen