I
IIIIIIIIIIIIIII
Gast
Sind die Kontrollerkabel weiterhin kürzer als meine Aufmerksamkeitsspanne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mario World war auch in DE auf Englisch (zumindest als ich 1992 oder 1993 das SNES kaufte), kann aber auch sein, dass im Laufe der Jahre Mario World auch in Deutsch rauskam.AshS schrieb:Beim SNES-Mini zum Glück genauso, aber das gehört wirklich gehackt, nicht mal Super Mario World hat ja den Deutschpatch für die Hints im Spiel.
Vindoriel schrieb:Mario World war auch in DE auf Englisch (zumindest als ich 1992 oder 1993 das SNES kaufte), kann aber auch sein, dass im Laufe der Jahre Mario World auch in Deutsch rauskam.
Naja, Du musst bedenken das die Mini NES ausverkauft war. Jetzt ist sie wieder breit verfügbar, aber eben auch nur begrenzt. ^^RYZ3N schrieb:was für absurd hohe Preis dafür erzielt wurden, obwohl es das Teil in jedem Media Markt gibt.
Toni_himbeere schrieb:Ein ghost n goblins vom neo geo grenzt ja heute schon teils an unspielbar😉
AshS schrieb:Du meinst vom Capcom CPS1 nicht Neo Geo. Glücklicherweise laufen unter MAME heute aber fast alle Aracdesysteme! CPS1, CPS2 und Neo Geo ist eigentlich Pflichtprogramm, dann trauert man auch keinem Amiga mehr nach! :-)
Dass eine hohe Nachfrage nach Retro-Hardware und -Spielen besteht, die unter anderem beim Gameplay Wege gehen, die in aktuellen Titeln nicht (mehr) zu finden sind, reicht als alleinige Erklärung für den Erfolg der Klassiker aber nicht aus; auf dem PC haben alte Titel schließlich keine vergleichbare Wirkung.
Wobei es da ja noch Splatoon 2 und Fortnite gibtdeydi schrieb:Wenn man mal kb mehr auf Shooter und co hat, Nintendo an, und Mario rein
Pssst.iSight2TheBlind schrieb:Wobei es da ja noch Splatoon 2 und Fortnite gibt