Mcr-King
Admiral
Ja Klass game und Bock schwer aber nicht zu schwer habe es schon durch.Crifty schrieb:Ist nicht das neue Metroid Dredd ein Titel der jetzt draußen Ist und heiß erwartet wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Klass game und Bock schwer aber nicht zu schwer habe es schon durch.Crifty schrieb:Ist nicht das neue Metroid Dredd ein Titel der jetzt draußen Ist und heiß erwartet wurde?
Das liest man ja häufiger, aber gerade bei MK verstehe ich das nie so wirklich. Was würde sich da groß ändern? MK ist und bleibt MK. Gibt vielleicht n paar neue Strecken, aber mal ehrlich, bei den Verkaufszahlen der WiiU, hat der Großteil der Switch Käufer das MK noch nie zuvor gespielt.slogen schrieb:Wo bleibt ein neues "richtiges" Mario Kart
Das mag sein, aber verkaufen die nicht trotzdem weniger Konsolen? ;-)Knuddelbearli schrieb:Tja hätten sie nicht bei NV sondern bei AMD gekauft, Sony und MS feiern ja weiter Verkaufsrekorde....
Das die Zahl immer noch mehr verkaufte Einheiten als die PS5 ist... Ja nunzombie schrieb:Ganz ehrlich, wenn man bedenkt wie wenige neue "große" Titel es gibt und daher sehr viele aufgewärmte WiiU Titel nochmal herhalten mußten, wundert es mich nicht. Den Leuten geht halt der Stoff aus.
Prinzipiell ja, könnte man aber, dank vieler englischer Begriffe, natürlich mit dem Netzwerk-Switch missverstehen.Chillaholic schrieb:Mehrzahl von Switch is nicht Switches?
Die WiiU ist total gefloppt und man hat Millionen in diese Titel gesteckt. Von daher finde ich es völlig ok, sie auf der Switch nochmal zu releasen,slogen schrieb:...
Folgendes habe ich schon auf der WiiU gezockt:
MarioKart8+DLCs
NSMB
Zelda BotW
Super Mario 3d World
Pikmin 3
Giraffenlippe schrieb:Nintendo soll endlich mal wieder eine vernünftige Heimkonsole rausbringen ohne diesen ganzen Handheldschrott.
Nach anfänglicher Skepsis finde ich den Handheld Modus mittlerweile super praktisch:MrWaYne schrieb:vermisse ich ebenfalls.
unterwegs hab ich einfach keine Lust oder Zeit das Ding zu nutzen (im Auto geht das schlecht )
Für Deutschland mag das stimmen, aber in FR/ITA etc. ist die meistens lieferbar.Die Chipkrise macht sich vor allem bei der neuen Switch OLED bemerkbar, die nach ihrem Start Anfang Oktober kaum noch verfügbar ist oder nur deutlich über der unverbindlichen Preisempfehlung erworben werden kann.
Ich hab mal alles markiert, was auch in meinem 11 Spiele umfassenden Katalog auftaucht.
- Mario Kart 8 Deluxe (38,74 Millionen)
- Animal Crossing: New Horizons (34,85 Millionen)
- Super Smash Bros. Ultimate (25,71 Millionen)
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild (24,13 Millionen)
- Pokémon Sword and Shield (22,64 Millionen)
- Super Mario Odyssey (21,95 Millionen)
- Super Mario Party (16,48 Millionen)
- Pokémon: Let’s Go, Pikachu! / Eevee! (13,83 Millionen)
- Splatoon 2 (12,68 Millionen)
- Ring Fit Adventure (12,21 Millionen)
Xes schrieb:Meiner Meinung nach war es auch eine vertane Chance der Oled Version nicht etwas mehr Leistung zu spendieren. z.B. per DLSS über das Nvidia SoC. Für dauerhafte 1080p @60FPS, hätte ich meine Switch vermutlich auch aufgerüstet.
Also mal davon abgesehen, dass ich schon die dritte gekauft habe... Das hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Die OLED ist online vielerorts ausverkauft, in den Läden ist sie verfügbar, zumindest bei uns. In Amerika aber beispielsweise so gut wie gar nicht. Die Nachfrage ist nach wie vor sehr groß. Und ich denke spätestens nächstes Frühjahr knackt Nintendo dann auch die 100 Mio. verkauften Einheiten und bald darauf auch die Marke der Wii (~101,x Mio verkaufte Einheiten).snakesh1t schrieb:Naja, irgend wann hat auch jeder Interessierte eine Switch, man kauft sich ja nicht jedes Jahr eine Neue....
merlin123 schrieb:@zombie Der Hit dieses Jahr war einfach nur Monter Hunter Rise und letztes Jahr Animal Crossing...ziemlich schwach wenn man überlegt das in 2 Jahren nur diese Spiele wirklich neu waren und kein Port..
gaelic schrieb:die meisten Nintendo Spieler sind Casual Spiele (meine Beobachtung), und auch ich bin einer. Ich brauch keine tausend Titel im Jahr, mir reichen 2-3 Games im Jahr die meinem Beuteschema entsprechen, und sogar das ist noch hochgegriffen. BotW und Hollow Knight spiel ich noch immer.
borizb schrieb:Für Deutschland mag das stimmen, aber in FR/ITA etc. ist die meistens lieferbar.
Teilweise auch unter UVP zu bekommen, sei es fnac, Leclerc, Auchan oder Carrefour
borizb schrieb:Ich hab mal alles markiert, was auch in meinem 11 Spiele umfassenden Katalog auftaucht.
Sind alles Triple A Titel bei mir, keine 1,99 Indie Spiele aus dem Store. Hab ich wirklich so
einen komischen Geschmack was Games angeht?
Pipmatz schrieb:Aber zu teuer und mir den Preis nicht wert.
Bei einer Preisreduzierung mit Spiele Bundle eventuell.
roxery schrieb:Es gab noch kein Switch exklusives Mario Kart, sondern einfach das Mario Kart 8 der Wii U.