Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern:
"Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?"
Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit der Bestnote bestanden haben. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, so dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen – dem Tag der Prüfung – wieder zurück nach Sydney.

Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen.

Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte fünf Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. “Cool”, dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, “das wird eine leichte Prüfung.” Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: “2. Aufgabe 95 Punkte: Welcher Reifen war platt?”

Der Ehemann ist vor Sorge grün im Gesicht.

Fragt ihn ein Freund: "Was ist denn los mit dir?"

"Ich mache mir Sorgen um meine Frau."

"Was hat sie denn?"

"Das Auto." :evillol:

Es stimmt gar nicht, dass Frauen mehr Unfälle verursachen.
Schuld daran sind die Männer!

Die geben ihnen die Autoschlüssel ;)

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid!

Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau!

Wie dreht ein Macho eine Glühbirne rein? Gar nicht.... soll die Schl***e doch im Dunkeln kochen!

Wie bekommt man das Gehirn einer Frau auf Erbsengröße? Kräftig aufblasen.

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

Was sind vier Frauen in der Küche? Artgerechte Haltung

Was passiert wenn Mann eine Handgranate in die Küche schmeißt? Das Chaos bleibt, aber das Gemecker hört auf!

Was macht eine Frau im UFO? Putzen!

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?

---------------------------------------------------------------------

Gott weiß, dass er nicht Bill Gates ist!

Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem,
übers Internet meine Festplatte zu lesen. Deshalb
bleibe ich ja auch bei Netscape.

Wenn ich den IE hätte, dann dürfte jeder meine
Festplatte auch noch beschreiben.

Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...

Win95-feature: "Mouse-Driver not found - please klick OK!"

Jetzt die Windows Fehlercodes, damit nicht mehr unnötig im Forum danach gefragt wird:

* 0x00000000000 - 0x00000000000: Sie wollten Ihren Computer herunterfahren, ohne Windows einen Gute-Nacht-Kuss zu geben.
* 0x00000000000 - 0x000000000AA: Ihr Haus ist Grün.
* 0x00000000079 - 0x00000009948: Es gibt Gerüchte, dass sie OpenOffice.org verwenden wollen.
* 0x000000000AA - 0x000000000FF: Sie sind frech.
* 0x000000000FF - 0x0000000AAFF: Sie haben Mozilla benutzt. Shame on you, dreckeliger Terrorist!
* 0x00000000000 - 0xFFFFFFFFFFF: Ihre CPU hat zu viele Register. Einige Register werden zerstört, um mit normal langsamer Geschwindigkeit weiter zu arbeiten.
* 0x00000000000 - 0x66646664666: Ich habe gehört Sie wollen auf Mac/Linux umsteigen!?
* 0x00000000001 - 0x67890938764: "The problem is located between the screen and the chair"

Mehr davon?

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Sie haben gefurzt und/oder Mundgeruch

PHASE0_INITIALIZATION_FAILED: Ihr Administrator wurde gelöscht.

PANIC_STACK_SWITCH: Windows läuft fehlerfrei.

BAD_POOL_HEADER: Windows akzeptiert keine fleissige Handlungen auf ihrem PC. Haben Sie das verstanden! Dialog: Ja (von Microsoft empfohlen) oder Nein

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Sie haben versucht, einen Bluescreen zu vermeiden, indem sie keine Taste drückten.

UNEXPECTED_INITIALIZATION_CALL: Der Fehler ist fehlerhaft.

MULTIPROCESSOR_CONFIGURATION_NOT_SUPPORTED: Ihre Zähne sind schief. Windows wird gelöscht, wenn sie nicht 2000 Euro hinblättern und sich eine Zahnspange kaufen.

IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE: Windows hat keinen Bock mehr.

USER_NOT_AUTORIZET_TO_AKT: Windows mag Sie nicht.

fehlermeldung2png.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine:
"Wie oft bist Du fremdgegangen?"
"Ich glaube 4 Mal, und Du?"
"Ich 5 Mal, macht zusammen 9."

Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen.

Zuhause erzählen sie ihren Männern, daß sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche auch mal auf die Rennbahn zu gehen.
Dort angekommen überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen:
"Wie oft kannst Du am Abend?"
"So ungefähr 5 Mal."
"Ich 6 Mal, macht zusammen 11."
Sie setzen auf die Nummer 11, - und verlieren.

Gewonnen hat Pferd Nummer 2 ...

Auf einem Kölner Bahnsteig treffen sich zwei ehemalige Mitschüler, die sich nie leiden konnten. Der eine wurde General, der andere Pfarrer. Beide trugen ihre "Uniform." Der Pfarrer fragt den General: "Grüß Gott, Herr Bahnhofsvorsteher, wann fährt denn der nächste Zug nach Würzburg?" Der General: "Verzeihung, Fräulein, aber in ihrem Zustand noch verreisen?"

"Hören Sie mal zu", sagt der Polizist zum Golfspieler. "Ihr Ball ist auf die Straße geflogen und hat dort die Frontscheibe eines Feuerwehrwagens im Einsatz zertrümmert, der deswegen gegen einen Baum gerast ist. Das Haus, das gelöscht werden sollte, ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Was haben Sie zu diesem Sachverhalt zu sagen?" - "Wo ist mein Golfball?"

Hermann Löns macht einen Waldspaziergang. Plötzlich hat er einen schönen Gedanken, den er sofort zu Papier bringen möchte. Doch er hat kein Papier. Es kommt ihm ein Junge entgegen. Den fragt er, ob er ein Blatt Papier für ihn hätte, er brauche es dringend. Der Junge: "Wiso Papier, ich nehme Gras oder Blätter."

Wahrsagerin zur Ehefrau: "Morgen wird ihr Mann sterben."
"Ich weiss," antwortet die Frau, "mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde."

Die Lehrerin der 3. Klasse fragt die Schüler, woher die kleinen Babys kommen. Einige meinen, die bringt der Klapperstorch, einige sind sich unschlüssig. Die Lehrerin rät, zu Hause nachzufragen. So auch Fritzchen. Zu Hause fragt er seine Oma, woher die Babys kommen. Die Oma ist verlegen und weiß nicht so recht, was sie sagen soll. Auf dem Tisch steht eine Schale mit Äpfeln. Oma sagt zu Fritz, die Kinder kommen vom Apfel. Fritz steckt sich einen Apfel in die Hosentasche. Am nächsten Tag fragt die Lehrerin, ob sich die Schüler zu Haus erkundigt hätten. Fritz meldet sich. "Fritz, was meinst du, wer bringt die Babys?" Fritz steht auf und faßt sich in die Hosentasche und sagt forsch: "Soll ich ihn herausholen?" Die Lehrerin: "Fritz, laß ihn bloß stecken."

Herr Doktor Herr Doktor kann ich im Durchfall baden?

"Ja klar doch wenn sie die Wanne voll griegen"

Ein Mann geht ins Krankenhaus, um sich untersuchen zu lassen. Schwester Bärbel: "Na, was fehlt uns?" Patient: " Ich habe 3 Hoden." Schwester Bärbel sucht vergeblich den 3. Hoden. Nach 10 Minuten fragt sie den Patienten, was er wirklich im Krankenhaus wollte. Der Patient: "Draußen regnet es, im Fernsehen läuft nichts für mich, da hatte ich eine Idee: ich gehe ins Krankenhaus und lasse mich ein bisschen an den Eiern spielen."

"Wo liegt der Herr, der von der Dampfwalze überfahren wurde?"

"Zimmer 7 bis 24."

-------------------------------------

Ein LKW der Bundeswehr bleibt im tiefen Morast stecken. Doch der Fahrer hat Glück, denn neben ihm hält ein Jeep mit vier Offizieren. Gemeinsam gelingt es ihnen, unter letzter Kraftaufbietung den Wagen freizubekommen.

"Ein schönes Stück Arbeit", bemerkt einer der Offiziere, "was haben Sie denn geladen?"

"26 Rekruten."

Ein Arbeiter fällt in eine Jauchegrube. Steht dort genau bis Oberkante Unterlippe. Ruft sein Kollege: "Ich zieh dich raus."

"Mach aber bitte keine Wellen dabei!"

Beim Vorstellungsgespräch fragt ein Man als erstes: "Wie viel verdiene ich denn so?"

Chef: "So ungefähr 500 Euro im Monat."

Mann: "Das ist aber wenig."

Chef: "Das wird aber später mehr!"

Mann: "Gut, dann komme ich später wieder!"

Der Ehemann will seine Frau mal wieder für ein paar Tage loswerden und schickt diese in den Ski-Urlaub.
Typischer Weise freundet sich die Frau gleich mit dem Skilehrer Hansi an. Und es kommt was kommen muss.

Die erste heiße Nacht... die zweite heiße Nacht... die dritte heiße Nacht...
Vor der vierten heißen Nacht will die Frau etwas über den Hansi erfahren und fragt ihn nach seinem Nachnamen...

doch der Hansi meint nur
"Ne, sag ich dir nicht, sonst fängst du an zu lachen!"

die Frau:
"Ach komm Hansi, wir kennen uns jetzt schon so gut, sag mir wie du mit Nachnamen heißt, biiiiittttteee"

Hansi:
"Na gut, aber wehe du lachst! Ich heiße mit Neuschnee, Hansi Neuschnee"

Die Frau fängt an zu lachen. "Ich hab doch gewusst du wirst lachen!"

Darauf die Frau nur: "Ach, das ist nicht wegen dir, aber als mich mein Mann in den Skiurlaub schickte sagte er zu mir dass er mir viel Spaß und jeden Tag 20cm Neuschnee wünscht"

ciao
tele

- Herr Ober, das soll Schaumwein sein? Der schäumt ja gar nicht."
- "Na und! Haben Sie schon mal eine Ochsenschwanzsuppe gesehen, die wedelt?"

- "Herr Ober, spielt hier die Musik, was der Gast wünscht?"
- "Selbstverständlich, mein Herr!"
- "Dann soll sie Billard spielen, bis ich mit dem Essen fertig bin!"

Treffen sich 2 Rosinen... die eine hat ein Helm auf.
Wohin des Wegs? fragt die eine...
In den Stollen! antwortet die andere... :rolleyes:

Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?" Sie ignorierte mich und schrieb weiter.

Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.

Also nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.