Sasan schrieb:
Der Ärger ist mal wieder groß, und er ist grundsätzlich berechtigt: Die PC-Version von Batman: Arkham Knight läuft zum Verkaufsstart bei vielen Spielern unterirdisch schlecht. Darf so ein Spiel eine Empfehlung unter Vorbehalt bekommen, wie ich sie im Test vergeben habe? Ich bin weiterhin der Meinung: Ja.
Zum Kommentar: Kommentar: Batman ist trotz allem eine Perle
Äh ok. Gibts PCs, auf denen das Spiel einwandfrei läuft? Ja. Wunderts
mich, dass das auf alten Krücken von vor 5 Jahren schlecht performt? Nein.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-PC-258399/Specials/Technik-Test-1162745/
Jede 200€ Karte kann das Spiel mit 60fps und gewissen Details in Full HD darstellen.
Durch Updates oder Treiberupdates wirds vielleicht noch bissi besser, aber Nvidia z.B.
legt das Spiel auch nur den Karten ab der 960 bei, und mit der läufts ja auch flüssig.
Ich kann das Gejammer nicht verstehen: Wenn dein Rechner nicht aktuell ist, hat so ein
Spiel nichts auf deiner HDD verloren, ganz einfach. Und weil so ein Spiel moderne Hardware
braucht, kommt B:AK auch nur für current gen Konsolen und dementsprechende Rechner raus.
Was gibts da zu jammern? Und was gibts da vom Reviewer zu rechtfertigen? Das Review ist
sachlich und objektiv gehalten, die technischen Schwierigkeiten werden nicht unter den Teppich
gekehrt und das Fazit spricht eine ganz deutliche Sprache. Du hast ne andere Meinung?
Wie schön für dich. Aber ich vermute hier wieder so nen künstlich herbeigeführten Shitstorm
von der 5%-aller-Gamer-Couchpotato-Nerd-Fraktion, damit sie wieder mal Gratis DLCs abstauben
kann. Wenn ihr alle nen aktuellen PC hättet, würde hier keiner meckern - und da liegt auch schon
der Hase im Pfeffer.