Also nichts gegen das Ipad. Ist sicherlich ein gutes Spielzeug bzw. Gerät, wenn man es braucht. Ist sicherlich auch von der Hardware her momentan Top.
Aber was ich irgendwie witzig finde bzw. was wiedermal aufgefallen ist in den letzten Posts:
Es stört zwar jemanden, dass der "Zurück"-Button nicht extra beschriftet wird, sondern tatsächlich nur "zurück" geht um 1 Ebene.
Aber das man eine Anleitung benötigt, um ein Video einfach nur auf das Gerät zu bekommen ohne es vorher konvertieren zu müssen stört niemand![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Muss sich jetzt auch niemand angegriffen fühlen oder so, war nicht so gemeint...ist eben mir eben beim durchlesen nur aufgefallen.
Aber was ich irgendwie witzig finde bzw. was wiedermal aufgefallen ist in den letzten Posts:
Es stört zwar jemanden, dass der "Zurück"-Button nicht extra beschriftet wird, sondern tatsächlich nur "zurück" geht um 1 Ebene.
Aber das man eine Anleitung benötigt, um ein Video einfach nur auf das Gerät zu bekommen ohne es vorher konvertieren zu müssen stört niemand
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Muss sich jetzt auch niemand angegriffen fühlen oder so, war nicht so gemeint...ist eben mir eben beim durchlesen nur aufgefallen.