Ich gebe es nur sehr, sehr ungern zu, aber Patrick hat mit seinem Artikel Recht...
true story... leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe es nur sehr, sehr ungern zu, aber Patrick hat mit seinem Artikel Recht...
Jap, tut man, weil das Display größer ist. Mein Monitor steht auch weiter weg als ich mein iPad halte, von meine TV ganz zu schweigen.timo82 schrieb:Hält man ein iPad weiter weg, als ein Handy?
JiJiB! schrieb:Was mich schon beim iFön 4S wunderte, warum die Konkurrenz so lange ohne Alternative oder etwas zumindest Vergleichbaren dasteht.
Immerhin fertigt Apple die Displays nicht selbst, warum stehen die selben Displays / Displaytechniken nicht auch anderen zur Verfügung?
Liegt vielleicht eher daran, dass die Konkurrenz auf dem gleichen oder gar höheren Preisniveau liegt.bruteforce9860 schrieb:Und da liegt auch ein Problem der Käuferschicht, wer sich ein Tablet leisten kann und will, der achtet eher nicht auf den Preis, einfach mal das teuerste nehmen, auch wenn man garnicht weiß, ob dessen Vorzüge einen überhaupt interessieren.
GrooveXT schrieb:Jap, tut man, weil das Display größer ist. Mein Monitor steht auch weiter weg als ich mein iPad halte, von meine TV ganz zu schweigen.
Naja es ist auch unsinnig zu fragen, ob ich ein 10 Zoll Gerät weiter weg halte als ein 3,5 Zoll Gerät. Ich wollte dir nur mal die Dimensionen verdeutlichen. Also ich halte mein iPhone definitiv näher ans Gesicht wenn ich nen Film gucke, als wenn ich es auf dem iPad tue.timo82 schrieb:So ein Unsinn. Deinen TV und Monitor hältst du doch nicht mit der Hand fest, wenn du dir darauf was anschaust.
Sry, aber du hast mal wieder nur von 12 bis Mittag gedacht.Freak_On_Silicon schrieb:Und gerade die neue Auflösung find ich schrecklich. Ja nicht irgendeinem "Standard" folgen.
firefrag schrieb:Ansonsten freu ich mich endlich das iPad1 in Rente zu schicken, Hello new ipad 4G :-)