Auch dieser Autor hat nicht verstanden, wie das System Apfel funktioniert.
Es gibt keine Verkaufsargumente bzw. es werden keine benötigt. Die Dinger werden verkauft, weil die Leute _glauben_, sie täten damit das richtige.
Das gesamte Unternehmen ist ein reines Werbeprodukt. Hat die Werbung jemals von "Ja, unser Bildschirm hat xyz Pixel und das Gerät wiegt xyz Gramm..." gesprochen? Nein, sie sagt nur "Da ist auf der Rückseite ein halbes Früchtchen und damit bist du sofort 'in' - kauf es!".
Solange es Leute gibt, die völlig uninformiert drei- und vierstellige Beträge ausgeben - und solche Leute wird es noch sehr lange geben - wird auch crApple seine Verkaufszahlen relativ gut halten können; egal ob oder wie viele Argumente es geben mag.
Es gibt keine Verkaufsargumente bzw. es werden keine benötigt. Die Dinger werden verkauft, weil die Leute _glauben_, sie täten damit das richtige.
Das gesamte Unternehmen ist ein reines Werbeprodukt. Hat die Werbung jemals von "Ja, unser Bildschirm hat xyz Pixel und das Gerät wiegt xyz Gramm..." gesprochen? Nein, sie sagt nur "Da ist auf der Rückseite ein halbes Früchtchen und damit bist du sofort 'in' - kauf es!".
Solange es Leute gibt, die völlig uninformiert drei- und vierstellige Beträge ausgeben - und solche Leute wird es noch sehr lange geben - wird auch crApple seine Verkaufszahlen relativ gut halten können; egal ob oder wie viele Argumente es geben mag.