von Schnitzel
Captain
Nicht vergessen, das sind USD und nicht €.
Die 1000 können immernoch kommen, auch wenn es nur 999€ sind.
Die 1000 können immernoch kommen, auch wenn es nur 999€ sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Dieser Hinweis auf Subventionen bei Oculus VR hatte Befürchtungen, Valve und der von vielen als finanzschwacher Smartphone-Hersteller eingestufte Hersteller HTC müssten deutlich mehr verlangen, angefacht.
m0LN4r schrieb:Ich will nicht geizig sein, aber eine xperia z5 premium hat einen 2160 x 3840 pixels (~806 ppi) display und kostet zwischen Oculus und Vive und es ist nicht nur eine motiontracked Brille mit Kontrollern, sondern im praktischen sinn ein telefon, computer, handy, navy etc. es hat kameras, display, cpu, gpu, ram, rom, software....
sdo schrieb:Ich möchte bloß nicht an Hardware gebundene Software sehen.
https://www.reddit.com/r/pcmasterra...luckey_founder_of_oculus_and_designer/cytjqi3Q: How big part does (exclusive) content play in your business model?
A: Currently, a large one. [...] we have to focus on launching our own products right now.
http://uploadvr.com/htc-explains-vive-pricing-countries/Despite the importance of Oculus-exclusive software to Facebook, O’Brien sees the Vive as a platform for more open development:
“We’ve told developers we’re not doing exclusives. Be healthy. Put your stuff on other platforms,” he said. “That’s gonna make you a healthier developer and we don’t want to put those restrictions on them.”
Zehkul schrieb:Eh, wird aber knapp. Wenn sich der Dollar Preis zu Euro ähnlich aufbläst wie bei Oculus (was zu erwarten ist), landen wir bei irgendwas grob um ~950€.
Ich hab den Preis mehr oder weniger so erwartet. Traumtänzer waren die, die dachten, das könne günstiger sein als die Rift.
Steam hat zu HL² Zeiten auch keinen Sinn gemacht.(aber sowas von 0) Ich seh das ganze jetzt mal nur aus Unternehmer Sicht. Das Game Zwangs bündeln mit dem verflucht teuren VR Zeug die ersten Monate und der Drops ist gelutscht.in spezielles Portal 3 wo man sich mittels der Portale zusätzlich zum 5*5m Radius in dem man laufen kann fortbewegt macht da deutlich mehr Sinn.
Biocid schrieb:Nun kommt HTC und verlangt deutlich mehr, aber alle sind glücklich und zufrieden, "na ja sind ja die Controller drin", "eigentlich ja "billiger"", bla bla.
HTC hat von Anfang an aktiv kommuniziert, dass es sich um ein Premium-Gerät handelt und der Preis entsprechend hoch sein wird. Oculus hat hingegen lange Zeit von 350-400 Dollar gesprochen und das erst wenige Monate vor dem Release noch einmal bestätigt. Deshalb gab es dort einen Aufschrei, bei Vive nicht.Biocid schrieb:Ein Aufschrei der Entrüstung ging durch die Massen als der Preis der Rift bekannt wurde. Viel zu teuer, dies spinnen doch blab bla bla....
Nun kommt HTC und verlangt deutlich mehr, aber alle sind glücklich und zufrieden, "na ja sind ja die Controller drin", "eigentlich ja "billiger"", bla bla.