Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommentar Kommentar: iPhone 5
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Kommentar: iPhone 5
kannst du das auch nachweisen - zumal auch pocket-lint sowas hatte und selbst cb gesagt hat dass es bei ihren geräten so war...Lunge schrieb:Das ist ein Fake. Genau wie "der eine". Oh man Kinder.
fidschi
Lt. Commander
Wer ein IP4(s) hat wird sich doch auch nicht aller Ernsthaftigkeit ein IP5 kaufen, oder? Wenn man über derartige Geldresourcen hat sollte man die lieber anders nutzen. Alle die sich schon immer überlegt haben ein IP zu holen und keines haben können sich natürlich überlegen das neueste zu kaufen, warum auch nicht? Ist sicher ein tolles Telefon. Aber ein Umstieg? Wohl eher kaum. ...allerdings gibts natülich genug Leute die gerne immer die neueste Technik haben wollen. Für diese Personen gilt: Wenns einem Spaß macht, warum auch nicht. Jeder darf mit seinem Geld machen was er will.
In diesem Sinne.
In diesem Sinne.
M.B.H.
Commander
Das neue 5-er ist halt eine konsequente Weiterentwicklung, kleine opimierungen an den meisten Bauteilen / Funktionen. so wie es von anderen Herstellern auch meist passiert. warum erwartet ihr immer eine revolution, die einzelnen verbesserungen, und die summe all dieser ist sinnvoll und zielführend.
Bugs gibt es in neuen Systemen immer, egal ob ios oder android.
aber wer einmal android ausprobiert hat, weiß, was in iOs alles fehlt das musste mal gesagt werden
aber sofern Apple-fans nie ein Androiden ausprobieren, vermissen sie diese funktionsvielfalt nicht, oder erleben sie halt paar jahre später, wenn apple die ganzen android-funktionen klaut und dann dürfen die sich auch freuen. aber wen interessierts
Bugs gibt es in neuen Systemen immer, egal ob ios oder android.
aber wer einmal android ausprobiert hat, weiß, was in iOs alles fehlt das musste mal gesagt werden
aber sofern Apple-fans nie ein Androiden ausprobieren, vermissen sie diese funktionsvielfalt nicht, oder erleben sie halt paar jahre später, wenn apple die ganzen android-funktionen klaut und dann dürfen die sich auch freuen. aber wen interessierts
Sir @ndy
Captain
supi ich gebe meinem kleinkind ein teures gerät zum spielen, wer bitte schön geht so mit einem handy um ?.
wer es extrem benutzt ( job, outdoor usw.. ) hat auch extra dafür den passenden schutz.
aber so wie es ausieht müsste die aktuellen smartphones aus kruppstahl gebaut werden, weil solche verkratzten dinger seh ich nur bei jugendlichen, egal welcher hersteller.
wer es extrem benutzt ( job, outdoor usw.. ) hat auch extra dafür den passenden schutz.
aber so wie es ausieht müsste die aktuellen smartphones aus kruppstahl gebaut werden, weil solche verkratzten dinger seh ich nur bei jugendlichen, egal welcher hersteller.
M.B.H.
Commander
fidschi schrieb:Wer ein IP4(s) hat wird sich doch auch nicht aller Ernsthaftigkeit ein IP5 kaufen, oder? Wenn man über derartige Geldresourcen hat sollte man die lieber anders nutzen. Alle die sich schon immer überlegt haben ein IP zu holen und keines haben können sich natürlich überlegen das neueste zu kaufen, warum auch nicht? Ist sicher ein tolles Telefon. Aber ein Umstieg? Wohl eher kaum. ...allerdings gibts natülich genug Leute die gerne immer die neueste Technik haben wollen. Für diese Personen gilt: Wenns einem Spaß macht, warum auch nicht. Jeder darf mit seinem Geld machen was er will.
In diesem Sinne.
ja sehe ich auch so, sinnvoll ist es meist nicht, eher ein gefühl von: Oh geil, neue Technik, das muss ich haben und ausprobieren, egal wie teuer das ist. Wer ein Samsung galaxy nexus hat, braucht im prinzip auch kein galaxy s3, oder wer ein Note 1 hat, nicht zwingend ein Note 2 (ich hol es mir aber), trotzdem tun es viele, weil sie sich einfach an der neuen Technik erfreuen. Wie bei anderen Hobbies auch, wo sich angler neue angeln kaufen oder fotografen neues fotoequipment, was dann aber locker mal das 10-fache eines smartphones kosten kann.. oder jedes jahr ein neues auto... ist einfach hobby, mehr nicht.
Ameisenmann
Banned
Mal abgesehen von der Hardware finde ich iOS langweilig und das hört man auch von den Leuten. ICS,JB oder WP bieten wenigstens frischen Wind oder alternative Konzepte, da ruht sich Apple viel zu sehr aus. So wenig ich auch Nokia mag, so innovativ und mutig waren sie bei der Vorstellung der neuen Generation.
Apple hat ein sehr großes Problem, was bei Generation 5 noch gelang, können sie beim nächsten iPhone nicht wiederholen, immer den gleichen Aufguss will irgendwann keiner mehr haben bzw. die Konkurrenz wird zeigen wo der Hammer hängt.
Apple hat ein sehr großes Problem, was bei Generation 5 noch gelang, können sie beim nächsten iPhone nicht wiederholen, immer den gleichen Aufguss will irgendwann keiner mehr haben bzw. die Konkurrenz wird zeigen wo der Hammer hängt.
hm also mein Smartphone macht es sich regelmässig in der Hosentasche neben meinem schlüssel bequem...da gings wohl weniger um das Kleinkind als das Szenario der Hosentasche und nein ich mag Schutzhüllen nicht, entweder ist ein alltagsgegenstand alltagstauglich oder auch nichtSir @ndy schrieb:supi ich gebe meinem kleinkind ein teures gerät zum spielen, wer bitte schön geht so mit einem handy um ?.
H
Hans_Hinterseer
Gast
Das neue Iphone ist wirklich furchtbar innovativ. LTE, das noch mindestens zwei Jahre braucht, um überhaupt massentauglich und bezahlbar zu werden, ist ja neben dem Display das Killerfeature. Da ist NFC schon viel weiter: mit meinem NFC fähigen Smartphone und passender Software von meinem Smartphone-Hersteller erfasse ich damit bei meinem Arbeitgeber meine Arbeitszeit (Stempelkarte kopiert und mein Phone kann ich am Kaffee- oder Snackautomat mit Geld aufwerten, damit ich dann damit bargeldlos zahlen kann.
Man glaubt gar nicht, was schon alles mit NFC funktioniert - und zwar seit Jahren!
Anscheinend lässt die Objektivität nördlich von Mitteldeutschland rapide nach. Hier in Bayern würde es für solche Reviews, die rein aus dümmlichen Benchmarks, stupider Subjektivität und absolut sinnbefreiten Helligkeit- und Akkulaufzeittests bestehen, Watschen, Schellen und Fotzen (Extremform der Watschen mit örtlicher Dislokation) geben.
Man glaubt gar nicht, was schon alles mit NFC funktioniert - und zwar seit Jahren!
Netrunner schrieb:Ich bin mal gespannt wann das nächste Smartphone (Hersteller egal) raus kommt wo man mal wieder wirklich von einer Inovation oder Neuerung sprechen kann.
Shaki schrieb:Was manche erwarten.... Man kann das Rad halt nicht jedes Jahr neu erfinden. Andere Hersteller machen das genauso wenig.
Jep, aber hier auf CB werden nur Iphone und Android als nonplusultra angepriesen und innovative Hersteller mit unglaublich schlechter Propaganda und befangenen Reviews abgewertet. So war es beim N8, beim E7, beim Nokia 700, bei beiden Lumias, und auch beim Pureview.NeoPunk schrieb:Das hat man bei Nokia wohl nicht gehört und bringt (hoffentlich bald massenkompatibles) kabelloses Laden (synchronisiert wird auch ohne Kabel), einen Bildschirm, den man auch mit einem Handschuh oder Schlüssel bedienen kann oder ein Objektiv, welches mechanisch gedämpft wird. Innovationen fernab von größeren Displays sind möglich. Microsoft wird mit NFC und WP8 zudem auch noch einiges aus dem Hut zaubern.
Anscheinend lässt die Objektivität nördlich von Mitteldeutschland rapide nach. Hier in Bayern würde es für solche Reviews, die rein aus dümmlichen Benchmarks, stupider Subjektivität und absolut sinnbefreiten Helligkeit- und Akkulaufzeittests bestehen, Watschen, Schellen und Fotzen (Extremform der Watschen mit örtlicher Dislokation) geben.
Doch, macht es. Und zwar einen großen. Smartphone auf die Ladefläche legen dauert 0,5 Sekunden, geht mit einer Hand und auch bei wenig Licht. Wenn du ein Kabel anstecken musst, brauchst du zwei Hände, mindestens zwei Sekunden und im Finstern wirds ein Such- und Ratespiel.Autokiller677 schrieb:Kabelloses Laden? Ob ich das Ding jetzt auf irgendeine Fläche legen muss oder ein Kabel dranstecke macht 0 Unterschied.
Zuletzt bearbeitet:
DiamondDog
Captain
Hans_Hinterseer schrieb:Doch, macht es. Und zwar einen großen. Smartphone auf die Ladefläche legen dauert 0,5 Sekunden, geht mit einer Hand und auch bei wenig Licht. Wenn du ein Kabel anstecken musst, brauchst du zwei Hände, mindestens zwei Sekunden und im Finstern wirds ein Such- und Ratespiel.
das ist für mich ein Feature welches die Welt nicht braucht! Denn doch lieber das Handy als Idunktionsherd nutzen können!´
weiste wenn das kabellose laden so funktionieren würde, wenn ich das handy weiterhion in der hand halten könnte oder es egalwo in einem bestimmten umkreis liegt, denn wäre es ein feature.. denn wäre man wirklich wireless
aber so ist man immernoch an dieses kissen gebunden. somit macht es 0 unterschied
Zuletzt bearbeitet:
Slave.of.Pain
Lt. Junior Grade
DiamondDog schrieb:das ist echt krass. ich dacht zuerst was das für ein bescheuerter test, ich rubbel doch net bewusst auf meinem hady rum, doch wenn das Glas von 4s es aushält, denn hat es bitte vom Nachfolger auch auszuhalten.
100% FAIL!
Dieser "Test" soll ja auch nicht den Alltag demonstrieren, sondern vielmehr wie es nach eine gewissen Zeit aussehen wird.
Naja eloxiertes Aluminium sieht zwar nett aus, ist aber halt noch lange nicht so widerstandsfähig wie Glas.
Hast du schon mal nachts ohne Licht ein Micro-USB Kabel versucht in ein Smartphone zu stecken? Es ist die Hölle...DiamondDog schrieb:aber so ist man immernoch an dieses kissen gebunden. somit macht es 0 unterschied
Ich ärgere mich jeden Abend wenn ich mein Nexus auflade, dass ich Depp mir nicht gleich die Docking Station mitbestellt habe...
Zuletzt bearbeitet:
DiamondDog
Captain
Slave.of.Pain schrieb:Hast du schon mal nachts ohne Licht ein Micro-USB Kabel versucht in ein Smartphone zu stecken? Es ist die Hölle...
Ich ärgere mich jeden Abend wenn ich mein Nexus auflade, dass ich Depp mir nicht gleich die Docking Station mitbestellt habe...
ich habe ein iPhone 3GS und auch im volltrunkenem Zustand und im Dunkeln ist es kein Problem für mich, ich weiss ja nicht was du für 2 linke Hände hast... aber wenn denn kannst du im Dunkeln ja auch über etwas stolpern auf dem Weg zu dem Kissen....
Mach doch einfach denn das Licht an, wenn du Probleme damit hast... also wie gesagt, ich seh darin Null Verwenbdungszweck, bzw. Verbesserung zu einem richtigen Anschluss, weil es halt wie beschrieben imernoch bindet.
super kommentar runde
die aussage mit dem zeitlosen design naja ein rechteck mit abgerundeten ecken ist für mich nicht zeitlos aber das ist wie immer anssichtsache
hatte bis jetzt zwar noch kein iphone werde mir auch nie eins holen weil ich den preis nicht gerechtfertigt finde. meiner ansicht nach das iphone5 kein iphone5 sonder mehr ein iphone 4ss^^
ich werde mir wsh auch ein wp8 holen lumia920 oder des neue htc 8x dies ist für mich ein zeitloses design schick aber auch auffällig
die aussage mit dem zeitlosen design naja ein rechteck mit abgerundeten ecken ist für mich nicht zeitlos aber das ist wie immer anssichtsache
hatte bis jetzt zwar noch kein iphone werde mir auch nie eins holen weil ich den preis nicht gerechtfertigt finde. meiner ansicht nach das iphone5 kein iphone5 sonder mehr ein iphone 4ss^^
ich werde mir wsh auch ein wp8 holen lumia920 oder des neue htc 8x dies ist für mich ein zeitloses design schick aber auch auffällig
Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan
Commander
KainerM schrieb:Nicht gravierend schlechter als die Konkurrenz reicht schon. Ich meine - Verkratzte Handys, altbackene Software
Ich hasse solche leute!
Altbacken?
Android hat 90% davon kopiert und nun soll apples ios altbacken sein?
Schau dir mal die keynote von 2007 von apples iphone an.
Versteh einer die Leute...
Es gibt nur 2 Dinge die mich an apple noch stören. Itunes Zwang und die Klingeltöne müssen kompliziert über itunes gemacht werden.
-.-
Wenn android die qualität der apps hätte und ein edles Design. Bin ich der erste der vom iphone wegkommt!
PS. Danke für einige Leute. Es gibt echt tolle alu rückseiten für das g3
DiamondDog
Captain
m-sharingan schrieb:Ich hasse solche leute!
Altbacken?
Android hat 90% davon kopiert und nun soll apples ios altbacken sein?
also oberflächlich gesehn, kannst du android nicht mit dem iOS vergleichen, bis auf ein paar icons. aber das ist ja auch das einzige was Apple an dem System mordernisiert.
der rest bleibt altbacken vom Stand des iPhone 1 es wurde kaum kaum was weiterentwickelt. Der Schlüpper wurde nur auf links gedrecht