Kommentar Kommentar: iPhone 5

das mit dem klein kind ist okay, habe nur in diesem jahr 2012, 20 IP4 gesehen die zu bruch gingen bzw kratzer hier und da, woher? niemand weiss es mehr.... 769pesos ausgeben für ein bisschen mehr power hmm muss jeder selber wissen.

Apfel hat symptome wie Amiga, der Apfel, es rollt zur zeit zurück, aber davon abgesehen mankann nicht jeden tag etwas neues rausbringen, wir sind ja nur noch am Boomen.
Will nicht wissen wie viele entäuscht sind und es garnicht wissen :D naja, die medien übertreiben...

m-sharingan schrieb:
Ich hasse solche leute!

Altbacken?
Android hat 90% davon kopiert und nun soll apples ios altbacken sein?
Schau dir mal die keynote von 2007 von apples iphone an.
Versteh einer die Leute...
Komm mal wieder runter!
Was soll denn Android kopiert haben? Das System ist komplett selbst entwickelt
Ich möchte dich nur mal daran erinnern, wer zuerst die Notificationbar zum herunterziehen hatte.

m-sharingan schrieb:
Wenn android die qualität der apps hätte und ein edles Design. Bin ich der erste der vom iphone wegkommt!

Der Play Store und der App Store ähneln sich von der Qualität, die wichtigsten Apps findet man in beiden und ansonsten gibt es wie immer viel Schrott

Man könnte meinen es gibt ernsthaft Leute die sich alle 2 Jahre ihr Smartphone nur nach den technischen Features aussuchen.

Ich kauf mir doch kein Android, dann wieder ein Iphone, dann wieder ein Android, nur weil ein Telefon gerade die Nase vorne hat, was Technische spielereien angeht.
Ich entschiede mich beim Kauf eines Telefons bewusst für ein SYSTEM. Es ist verlorenes Geld wegen dem Galaxy S3 nun auf Android zu wechseln, und wenn Apple mit dem Iphone 6 wieder deutlich Vorsprung hat wieder zu wechseln.

Ich hatte auch überlegt vom Iphone4 auf Android zu wechseln, aber wozu? Nur weil ich mit der Hardware des Iphone5 nicht 100%ig zufrieden bin? Das Betriebssystem liebe ich, und ich habe bereits viel Geld für Apps ausgegeben.

m-sharingan schrieb:
Ich hasse solche leute!

Altbacken?

Es gibt nur 2 Dinge die mich an apple noch stören. Itunes Zwang und die Klingeltöne müssen kompliziert über itunes gemacht werden.

-.-

Wenn android die qualität der apps hätte und ein edles Design. Bin ich der erste der vom iphone wegkommt!

PS. Danke für einige Leute. Es gibt echt tolle alu rückseiten für das g3 :)

I Tunes Zwang Grund Nummer 1 für mich mir kein Apple Produkt zu holen
Ich finde die Produkte von Apple an sicht nicht schlecht aber das man keines dieser Geräte nutzen kann ohne i-was mit ITunes zu machen geht mir echt total gegen den Strich:mad:

m-sharingan schrieb:
Ich hasse solche leute!

Altbacken?

Was soll Android denn kopiert haben ? Keines der Patente die Samsung / Motorola / HTC verletzt haben (sollen) wird von Core-Android verwendet.

Selbst wenn Apple glaubt, dass Android irgendwelche Patente verletzt – die werden ganz sicherlich nicht gegen Google klagen solange sie die 1:1 Kopie der Notification bar in iOS verwenden, für die Google das Patent hat. Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen – ein Verkaufsverbot wird Apple sicherlicht nicht riskieren.

Grüße TheShaft

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :D

Actual Zombies:

5423993_700b.jpg

Ergänzung ()

m-sharingan schrieb:
Ich hasse solche leute!

Altbacken?

Achso und Apple hat nichts von Android bzw. Google kopiert?
Klar hat Android irgendwo bei Apple bzw. IOS abgeschaut aber was vielen wohl nicht auffällt ist, dass
Apple genauso bei anderen abguckt. Hier ein link für nur einige beispiele wo Apple bei Android abgeschaut hat:
http://www.businessinsider.com/how-ios-5-copied-android-2011-6?op=1

JonnySD schrieb:
Also ich hab mein IP5 gestern erhalten und bin nicht so sehr begeistert wenn ich ihn mit meinem IP4 vergleiche.
IP5 ist nur etwas schneller und das wars.Die 789€ haben sich nicht wirklich gelohnt.

Respekt für diesen ehrlichen Kommentar!

Es scheint also nicht nur Fanboys zu geben,die dem Apple Hype verfallen sind.

Verkaufstechnisch an der Android-Konkurrenz dranbleiben? (sinngemäß aus dem Kommentar wiedergegeben)
Da sprechen die harten Zahlen aber mit einem Verhältnis von 2,5:1 (aus Sicht von Android) eine ganz andere Sprache.

@Ycon:
Komisch. Ob das wohl daran liegen mag, das Apple gegen X-Android-Gerätehersteller antritt? Seltsam. Im Endeffekt hat der Kunde halt die Auswahl zwischen Android und Android und Android, Android, Android, Android und Apple. Und wenns um den Preis geht, seltsam, dann gehts eigentlich nur noch um Android. ;) Auf den schauen im übrigen die meisten Leute. Denen ist es Kackegal was das Ding kann und was nicht. Hauptsache Telefon, WhatsApp und SMS.

@Dreamliner: joar sehr ehrlich, gleichzeitig aber auch iwo blöd ne...er kannte die SPezifikationen und das Design schon vorher, dennoch so viel Geld ausgegeben und dann meckern...

vin meinem 4er aufs 5er seh ich schon erhebliche Unterschiede und bin auch sehr positiv angetan.
Vom 4S aufs 5er ist natürlich iwo fürn Popo...

Wie erwartet ein klasse Gerät, aber ich werde demnächst zum S3 LTE greifen, da ich von der Hardwareausstattung des iPhone5 enttäuscht bin.

Sonnengelb schrieb:
Wie erwartet ein klasse Gerät, aber ich werde demnächst zum S3 LTE greifen, da ich von der Hardwareausstattung des iPhone5 enttäuscht bin.

Hierzu zitiere ich mal vom Nutzer FeGe zu einem Artikel bei Androidpit.de:

Treffen sich ein Android-User, ein iOs-User und ein WindowsPhone-User. Erzählt der iOs-User:

"Mensch, ich war so froh so ein Smartphone zu haben. Hab mich im Urlaub verfahren, aber dank des eifnach zu bedienenden Navis hab ich es dann doch noch zur Sehenswürdigkeit CY geschafft."

Antwortet der WindowsPhone-User:

"Cool, da war ich auch mal. Hatte aber meine Kamera vergessen. Zum Glück macht mein Smartphone ganz passable Bilder."

Kontert der Android-User:

"Wieviel Megapixel hast du denn? Gute und einfache bedienung, was hast du den für einen Touchscreen? Also ich hab ja 4x Kerne mit 1,5 Ghz und 2GB RAM, euere Kram kann gar nicht funktionieren. Und seitdem das Update 4.04 A Release 78 drauf ist läuft das wie Butter."

Während der Android-User weiter seine technischen Daten runterbetet unterhalten sich die beiden Anderen über wichtigere Dinge.

Viel Spaß mit deiner Hardware.

Aprilliaracer

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Das ist eben der Unterschied zu Apple und MS. Während Apple in den letzten Jahren durch ihre Innovativen, bzw. gut angepassten Produkte, die Kunden gewonnen haben hat MS weiterhin konstant seine Käufer/Kunden behalten. Der Unterschied wird erst in den nächsten Jahren ersichtlich werden, nämlich dann wenn Apple, aufgrund von fehlender Innovation, wieder versinkt. Das wäre nicht das erste mal, das Apple soetwas erleben würde.

Ich bin, im Gegensatz der geläufigen Meinung, zu Windows 8 sehr aufgeschlossen, gerade WEIL es neu und Innovativ ist. Das mag nicht allen gefallen aber MS entwickelt sich endlich weiter - Zudem haben sie das Monopol und können nun mit neuen Systemen herumtesten und dabei kaum was verlieren. Wenn Apple jetzt ihr MAC OS grundlegend ändern würde, wäre das für ein Großteil der Kunden katastrophal.

Die nächsten Jahre werden zeigen, ob Apple sich noch so gut halten wie bisher. Ohne Innovation kein Kunden Hype = Kein Over-The-Top-Apple.

@ Aprilliaracer: das trifft es irgendwie auf den Punkt :lol:

@shadow_one: Warum sollte es Schwachsinn sein? Schau dir doch die ganzen Kaufberatungen hier im Forum an. Da geht es nur um Specs, hier Quadcore, da 4.8 statt 2.3 Zoll Display usw. Das der zu beratende gesagt hat, dass er nur telefonieren und whatsappen will ist da egal.

@Dante2000: Nach der Aussage verschwindet aber jeder Smartphone-Hersteller die nächsten Jahre, denn von denen bringt keiner mehr Innovationen. Einzig Microsoft hat es mit WP getan, aber auch nur, weil sie ein neues OS entwickelt haben, wenn das erstmal 5 Jahre auf dem Buckel hat, dann müsste das genauso verschwinden. Also die Aussage ist sinnlos. Man kann viel mehr sagen, dass sich die Verkaufszahlen an den Punkt annähern werden, den sie verdienen. Und damit sage ich nicht, dass irgendwer von den dreien schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch wie Steve Jobs 2007 behauptet hat, Apple hätte Multi-Touch erfunden und dann sein berühmter Satz: "And boy have we patented it".

http://www.youtube.com/watch?v=8JZBLjxPBUU

Was viele nicht wissen, ist dass diese Technologie nicht von Apple stammt.

Hier ein Video ein Jahr vor der Iphone Veröffentlichung, wo auch gesagt wird, dass schon in den 80er Jahren damit experimentiert wurde. Ach ja und im ganzen Video kein Wort von Apple:

http://www.youtube.com/watch?v=ac0E6deG4AU

ice-breaker

Ich habe selbst ein android Phone und noch nie jemanden anderen nach seinen Specs gefragt oder ihm erzählt wie toll mein Android bla bla ist.

shadow_one schrieb:
Ich habe selbst ein android Phone und noch nie jemanden anderen nach seinen Specs gefragt oder ihm erzählt wie toll mein Android bla bla ist.

Du verstehst aber schon, dass hinter solch einem Witz auch Übertreibung steckt? Natürlich macht das NICHT jeder und es freut mich, wenn du nicht dazugehörst. Aber wenn mittlerweile sogar normale non-geek Frauen (!!!) anfangen ihr Samsung Galaxy 3 mit einem HTC One X der Freundin zu vergleichen....
Oder du als Informatiker nicht mal in einem Arbeitsraum dein Smartphone auspacken kannst, ohne dass wieder jemand ankommt und versucht dich "fertig zu machen" oder "vom wahren Glauben zu überzeugen"....
(Gott sei dank habe ich ein altes Nokia und kann mir das ersparen, da werde ich nur unverständlich angelächelt)

Da steckt schon ein Quäntchen Wahrheit drinne, das kann man einfach nicht ausblenden. Musst dich auch nur in einen MediaMarkt zu den Smartphones stellen und so tun, als ob du Ahnung davon hättest: "Welches von denen ist das neueste HTC? Hat es einen Quadcore? Wie nur einen Dualcore? Kann es Whatsapp? Gut, mehr brauch ich nicht." :lol:

Und genau das ist aktuell der Punkt an dem ich sage, dass dieser ganze Bereich sich in die falsche Richtung entwickelt. Es werden nur noch Hardware Specs verglichen oder eben einfach das neueste gekauft - egal ob man es braucht oder nicht. Und wenn jemand wie Microsoft mit einem neuen wirklich innovativen Bedienkonzept ankommt, wird es nur angeschaut, für toll befunden und liegen gelassen. "Meine Freundinnen haben auch alle Android, ich brauche ein Android. Ist das ein Android?"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben