Autokiller677
Fleet Admiral
Die App gibts schon, und die Website läuft seit Jahren (ja auch ohne Flash) auch auf dem iPhone. Im Grunde muss man nur ein Lesezeichen auf den Bildschirm packeun und es ist wie vorher.Sashalala schrieb:Jedoch werden Youtube und Google auf den Markt der iOS User nicht verzichten können und werden in den nächsten 3 Monaten Apps dafür rausbringen
Super dafür kann ich das Gerät nicht mehr benutzen während es lädt und hab auch wenn es nicht lädt eine verhältnissmäßig große Ladefläche rumstehen. Und ich weiß nicht was du mit dem Einstecken für Probleme hast - nach ein paar Mal Laden kenne ich mein Gerät und bekomme das Blind hin. Selbst bei meinem B2100, bei dem ich erst noch die Schutzklappe über dem Ladeanschluss aufmachen muss, klappt das in wenigen Sekunden im dunkeln. Bei meinem iPod gab es auch nie Probleme, am Ende konnte ich das mit einer Hand in sekundenschnelle.Hans_Hinterseer schrieb:Doch, macht es. Und zwar einen großen. Smartphone auf die Ladefläche legen dauert 0,5 Sekunden, geht mit einer Hand und auch bei wenig Licht. Wenn du ein Kabel anstecken musst, brauchst du zwei Hände, mindestens zwei Sekunden und im Finstern wirds ein Such- und Ratespiel.
Ich bekomme diese Diskussion nahezu täglich mit. Ich kenne 2 S3 besitzer, die andauernd versuchen mich zu missionieren. Von wegen großes Display, wie toll SAMOLED ist, wie flüssig alles läuft (wobei bei einem direkt wieder kam "nur der Wechsel der Homescreens ist nicht so gut, der ruckelt immer" Liegt wohl an irgendeinem Launcher den er neu installiert hat.shadow_one schrieb:ice-breaker
Ich habe selbst ein android Phone und noch nie jemanden anderen nach seinen Specs gefragt oder ihm erzählt wie toll mein Android bla bla ist.
Dann hab ich eine App gesucht - nicht gefunden. Gut bei vielen Apps passiert das schonmal. Dann sucht man die Systemweite suche - findet man aber auch nicht (wenn es die überhaupt gibt, hab dann aufgegeben und ihn machen lassen).
Bei Apple wische ich einmal nach links und finde alles.
Zumal ich gerne die Ingenieurleistung bei Apple würdige (falls ich mir irgendwann mal ein SP kaufe). Das L5 meiner Schwester läuft ruckeliger als mein ipod touch 1G trotz 4x mehr Ram und doppelt so viel Takt - und meine Schwester hat nicht ein Widget drauf oder so, nur Apps. Und da ruckelt das hin und her wischen schon.
Zuletzt bearbeitet: