• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kommentar Kommentar: „Killerspiele“

Lol. Ich bin 15 und spiele Killerspiele!!!! Verhaftet mich!!!;)

Ich finde Killerspiele wirken sich nur wenig auf Menschen aus. Ich hab schon mehrere Dokus gesehen, die waren Pro und Kontra. Es soll bis jetzt immer noch keine Beweise dafür geben, dass diese "Anschläge" wegen Egoshootern vorgefallen sind. Ich glaub das wurde schon tausendmal gesagt hier, naja ich wollt mal mitreden:).

Auf mich haben die Spiele auch nicht negativ gewirkt. Ich geh aufs Gymnasium und bin ziemlich gut, hab Freunde und kaum Familienprobleme.
Geht mal auf www.youtube.com und gebt mal Killerspiele ein, da findet ihr ne Menge Videos zu dem Thema.

Ich denke man kann NICHT sagen, das Killerspiele "Amokläufer heranzüchten" oder das sie besondere Ausswirkungen auf den Menschen haben. Ich kenne jemanden der ziemlich harte Spiele spielt, im echten Leben nicht im Traum daran denken würde jemandem Gewalt anzutun.

Geht mir genau so, was ich früher schon für eine schei**e gezockt hab ^^, AVP, resedent evil ^^ naja haufen andere ballerspiele und es hat mir nicht geschadet, im gegenteil ich bin wehrdienst verweigerer und bin gegen Krieg und gewalt! Spiel aber gerne Shooter und CO.

Jedoch ich kann sehr wohl realität von Spiel unterscheiden.

Zurück
Oben