Blade0479
Lt. Commander
M@rsupil@mi schrieb:Keiner? Du also auch nicht. ^^
Nein, das ist noch Startgas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M@rsupil@mi schrieb:Keiner? Du also auch nicht. ^^
Thane_DE schrieb:Eigentlich war ich ja mal der Ansicht, dass die neue junge Generation (der auch ich angehöre) besser mit der Technik umgehen könnte als "die Alten". Schließlich wachsen wir alle von Technik umgeben auf, da sollte man dann doch auch etwas mehr Erfahrung damit haben. Aber Pustekuchen, vermutlich ist mein Vater technisch begabter als 80% aller mir bekannten Jugendlichen. Ich kenne kaum Gleichaltrige die auch nur im Ansatz Ahnung oder gar Interesse haben. Klar, ein paar gibt's immer, aber die meisten nutzen es einfach und bekommen sofort eine Panikattacke wenn etwas nicht geht. Fehlermeldung? Wegklicken! Etwas geht nicht mehr? Sofort den Techniker (mich) anschreiben anstatt einfach zu Google. Grad einem Klassenkameraden geholfen VLC zu installieren
Das liegt einfach daran, dass heute alle erwarten dass etwas funktioniert. Wie oder warum es überhaupt funktioniert interessiert die meisten leider einen Scheißdreck. Kein Wunder dass Apple bei uns so beliebt ist: Komplett überteuert und in den Funktionen beschränkt, aber halt hübsch und zuverlässig...
Andererseits gibt es so zumindest immer genug Jobs im Bereich Techsupport...
EDIT: Falsches Zitat, verdammt!
Faust2011 schrieb:"Jeder, der mit wenig Risiko und ohne rote Wangen auf Windows 10 wechseln will, sollte seine Neugierde auf das kostenlose Upgrade noch ein paar Tage oder Wochen im Zaum halten."
Sehr guter Punkte, der (leider) nicht nur für Win10 gilt, sondern eigentlich für (fast) jede Software
M@rsupil@mi schrieb:Das stimmt schon, allerdings ist MS am ganzen Chaos auch nicht so unschuldig. Klare Aussagen und Wege hätten dem Otto-Normalverbraucher durchaus geholfen, so dass man sich die notwendigen Infos nicht erst zusammensuchen muss.
Timberwolf schrieb:Deshalb gilt für mich erstmal Füße stillhalten und "Never change a running system"
Thane_DE schrieb:[...]
Das liegt einfach daran, dass heute alle erwarten dass etwas funktioniert. Wie oder warum es überhaupt funktioniert interessiert die meisten leider einen Scheißdreck. Kein Wunder dass Apple bei uns so beliebt ist: Komplett überteuert und in den Funktionen beschränkt, aber halt hübsch und zuverlässig...
Andererseits gibt es so zumindest immer genug Jobs im Bereich Techsupport...
[...]
smoke-air schrieb:Ich bin lediglich gespannt, was mit meiner (Retail-)Lizenz passiert, wenn ich etwas an meiner Hardware verändere. Bisher läuft alles super und das OS sieht klasse aus.
BL@CKM@N schrieb:Jup das Chaos ist angerichtet GG Microsoft! Meine Hardware könnt ihr unten ablesen, nix besonderes würde ich mal sagen, trotzdem Update FAIL =))
https://www.computerbase.de/forum/t...070004-0x3000d-upgrade-schlaegt-fehl.1497974/
Darklordx schrieb:Dein Gehäuse ist nicht kompatibel... , SCNR