Kommentar Kommentar: Luft holen, es ist nur Windows 10

juansohn schrieb:
wen interessiert es ob du es installierst oder nicht:freak:

niemanden. ist ja nicht facebook hier, wo wenigstens die NSA euren Status liest. Hier interessiert es echt niemanden ^^
 
wozu die Eile? Ich werde ein Monat warten, dann wechseln. Bis dahin werden die meisten Programme an win10 angepasst sein.
 
Hier stand Mist.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2015-07-29 at 6.01.09 pm.png
    Screen Shot 2015-07-29 at 6.01.09 pm.png
    56,8 KB · Aufrufe: 699
Nein nein nein, das muss jetzt sofort passieren! :p

Meine iOS Geräte aktualisiere ich auch immer am ersten Tag und das funktioniert problemlos.

Na ja, mal sehen, upgrade läuft gerade, wenns funktioniert, dann funktionierts, wenn nicht, dann eben nicht, es wird so oder so noch ne Celan install durchgeführt, das Upgrade ist nur vorläufig.
 
Ich kann mich dem Autor nur anschließen, warten ist wohl die vernünftigere Entscheidung.

Andereseits, würden alle so denken, würde uns das auch wenig bringen.
Für mich ist mein Pc momentan unabdingbar und demnach werde ich das Risiko nicht eingehen, dass es evt doch nicht funzt.

1-2 Monate dürfen es wohl sein, außer es gibt nahezu nur positives Feedback, dann kann ich mir vorstellen etwas früher zu wechseln ...


Lg LilaMicra
 
Warum warten wenn es eine "Erweiterung" bestehender Systeme ist die sich onehin über mehrere Versionen zieht. Windows 10 wurde ja nicht blank von Null programmiert. Das es wie bei allen neu erscheinenden Produkten mögliche Probleme geben kann, ist verständlich aber kein Grund es nicht zu installieren. Nur so erlangt man durch eigene Praxis Erfahrung und kann sich schon mit den neuen Dingen anfreunden bzw. dies ausprobieren oder gar genießen. Ich habe es auf einem Zweitrechner und werde es die Tage überall draufmachen. Updates die mit der Zeit Fehler ausbügeln oder das Betriebssystem optimieren folgen onehin. Windows 7 ode 8 haben ja auch nicht nur ein Update bekommen. Aber ja, so paar Kleinigkeiten müssten noch gepatcht werden jedoch kein Hals und Beinbruch.
 
Ich seh bisher nicht mal nen Grund überhaupt das kostenlose Update von Windows 7 und 8.1 zu verwenden.
 
Venom54 schrieb:
wir reden hier von upgrade, du kannst mir nicht sagen du machst ein upgrade und testest dann iso mit Windows 7 key. Wenn du keine Ahnung hast, dann hör auf mit mir zu diskutieren. Sonst bist du leidlgich ZEITVERSCHWENDUNG. Im übrigen habe ich nie gesagt du kannst mit Windows 7 key installieren bei der Iso, das hast du dazuerfunden.

Allgemein hast du bis heute noch riesen rotzblasen geschlagen wie scheiße Windows 10 doch ist .. du bist wohl einfach einer der notorischen motzer. Für mich ist damit auch das Thema durch. Ich diskutiere nicht weiter mit dir, viel erfolg weiterhin :)



wird es nicht, die Version die man über das tool bekommt und die als final bezeichnet wird. ist genau die gleiche wie die die du bereits als Insider hast. Nur weil die Communtiy behauptet hat die Insider haben nicht die fertige Version, muss das nicht stimmen :)

laba laba.... ich teste win 10 für unser VLAN. da sind 59 rechner drin, die nicht einfach so umgestellt werden können. ich finds immer noch unnötig wie deinen kropf, aber 2020 wird halt umgestellt. und daher werden jetzt die 23 überschüssigen Win7 lizenzen migriert.

habe eine master-iso der rechner und die spiel ich auch nach dem upgrade wieder zurück. jetzt hol ich mir erst mal 23 win10 lizenzen. basta! in der zwischenzeit (5 jahre) soll MS sein beta-OS erst mal an euch testen!
 
wenn die insider mit version 10240 bereits die final haben, fehlt immer noch der große day one patch, oder? zumindest mir wird aber gar nichts angeboten! bissl dürftig, oder?
 
Wenn ich mir das CB Forum um die Fehler zu Win10 so anschaue kann ich es mir nicht verkneifen zu schmunzeln wie viele BETA Tester Microsoft für diesen grossen Feldtest Namens "Windows 10" gefunden hat. :D
 
Jeder, der mit wenig Risiko und ohne rote Wangen auf Windows 10 wechseln will, sollte seine Neugierde auf das kostenlose Upgrade noch ein paar Tage oder Wochen im Zaum halten. Das Chaos an Tag 1 ist in jedem Fall kein guter Zeitpunkt zum Wechseln.

Genauso sehe ich das auch ! Jeder der logisch denken kann, wechselt nicht am ersten Tag zu einem neuen Betriebsystem.Das ist nicht nur so wie als wenn man einen neuen Treiber installiert, sondern bringt meistens Probleme mitsich die man am Anfang noch garnicht abschätzen kann !
 
Köf3 schrieb:
Das ist - mit Verlaub - einfach nur noch krank, was hier im Forum nur wegen einem (naja, mittelmäßigen, meiner Meinung nach) Betriebssystem abgeht. Alle überbieten sich hier mit nichtssagenden Screenshots und Wasserstandsmeldungen, mit "Bugreports" die keine sind und jegliche Sachlichkeit vermissen lassen, und mit Äußerungen wie "Mist, schon wieder n Fehler" oder "lad schneller!!!!" oder auch "kanns kaum erwarten, ich glaub ich schieb ne Nachtschicht". :freak:

Mal im Ernst, ist Microsofts neuestes Betriebssystem plötzlich so geil, dass man sich in den Threads dazu regelmäßig anmachen und anmotzen lassen muss? Ist das System so unfassbar genial und revolutionär, dass darum ein lächerlicher Hype ausbrechen muss, der hier im Forum schon groteske Züge annimmt? Oder ist ein Betriebssystem neuerdings die angesagte Software-Schwanzverlängerung?

Ich weiß es nicht. Ich für meinen Teil lehne mich gemütlich zurück, und zocke weiter in aller Ruhe auf meiner Windows 7-Partition, den Rest erledige auf meinem Mac- und Hackintosh. Vielleicht upgrade ich in den nächsten Monaten, mal sehen. So richtig scharf bin ich ohnehin nicht auf ein Betriebssystem, was legal kostenlos zu bekommen ist. Keine Firma hat was zu verschenken, und bei solchen Geschenken könnte durchaus ein kleines, nicht so wünschenswertes Präsent mit integriert sein, um anderweitig die Kohle wieder reinzuholen...

Und der Kommentar - ja, der spricht mir aus der Seele. Keiner muss direkt an Tag 1 wechseln, und keiner muss sich die Kinderkrankheiten und Probleme antun, die aus der Verwendung einer "neuen" Software resultieren. Aber macht ruhig, vielleicht hab ich dank Euch in einem halben Jahr ein ausgereiftes Windows 10 zur Verfügung. :)

Zum Gruße, Köf3
...diesr Post hätte auch von mir stammen können, +1. Nur habe ich mich bisher aus den diversen Win10-Threads komplett herausgehalten weil mir vorher klar war, was da abgehen wird. Manche Leute scheinen buchstäblich zu verblöden, sobald es was umsonst gibt.
Zustimmung auch zum Kommentar! Den Win10-Test von gestern habe ich gelesen und das reicht mir erstmal als Info. Ich sehe Win10 gelassen entgegen und schaue mal in den nächsten Wochen, ob ich update.
 
Selbst wenn ich wollte, könnte ich noch nicht Upgraden, da ich noch kein Icon in der Taskleiste habe das mich dazu berechtigt, aber selbst wenn, würde ich derzeit nicht auf Windows 10 wechseln, meine 7Version läuft tadellos und im Moment hätte ich persönlich keinen Mehrwert davon, mal ganz abgesehen das diese ganze Kachel Optik im Startmenü einfach nur hässlich ist. Kann man eigentlich neben den Startknopf dieses Ding ausblenden, auf dem steht "Frag mich etwas", würde mich tierisch stören :D
 
Erstmal auf Intel warten.
Gibt noch keinen vernünftigen Intel HD Treiber für Windows 10. Auch die Build 1240 mit den Beta Intel HD Treiber von Intel über Windows Update lief sehr bescheiden auf meinen Ultrabook...
 
die ersten Threads mit dieses und jenes geht nicht sind ja schon da ... und bisher bringt Windows 10 für die meisten auch nix neues also warum es überstürzen auch wenns kostenlos ist ... das ist es noch ein Jahr lang.
 
juansohn schrieb:
Selten so einen sinnlosen Artikel gelesen, habt wohl nix besseres zutun

Nein!! Endlich ein sinnvoller Artikel, denn was da teilweise abgeht in Sachen Win 10 das ist doch nur noch Krank!!!

Als ob die Welt untergeht wenn man nicht schon heute Win 10 hat.
 
Die download Geschichte tue ich mir allerdings nicht an, das wird ganz klassisch per Scheibe erledigt.
Normalerweise würde ich dir da zustimmen. Aber mit dem "Windows 10 Media Creation Tool" hat man dann automatisch die neusten Updates auf dem USB Stick der dann installiert drauf und muss nachher nicht extra installieren. Hat also seine Vorteile es per USB Stick zu machen.
 
Sehe ich genau so. Werde noch etwas mehr Zeit vergehen lassen, ehe ich es mir installiere. Wenn die ersten großen Bug- und Hotfixes draußen sind werde ich es mal probieren. Bis dahin bastel ich weiter an meinem Ubuntu Mate ... .oO(Was erstaunlich gut läuft)
 
Zurück
Oben