Ja, Windows 10 ist ein Meilenstein
Ahja? Das sehe ich nicht so. Es ist neu, vielleicht etwas schneller .. aber Meilenstein ist es keiner.
Das Bemerkenswerteste ist noch DX12, wobei hier Mantle der Meilenstein war.
mfg,
Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Windows 10 ist ein Meilenstein
Butz schrieb:Ich erhalte eine Benachrichtigung wenn das Upgrade bereit ist. Ist lange her, war das per eMail?
Venom54 schrieb:brauchst du nicht drauf zu warten, du kannst das medien tool runterladen und darüber direkt upgraden
Naddel_81 schrieb:ich teste jetzt mal das medien tool und installier in einer VM mit meinem win7 key. mal schauen, ob das dann aktiviert wird und auch als upgrade zählt. ohne wäre ja witzlos!
Xovomir schrieb:Warum soll ich Win 10 installieren, solange es keine Spiele mit DX 12 gibt? Wobei es nicht sicher ist, das Spiele mit DX 12 meine Hardware nicht so fordern, wie Spiele die mit DX 11 laufen? Und Spiele für DX 12 werden garantiert hauptsächlich Shooter sein. Diese Spiele spiele ich nicht.
Die Windowsprogramme von Win7, die bei Win 10 nicht mehr existieren, ist wohl ein Witz, und ich gehöre nicht zu den "Menschen", die auf "Teufel komm raus" alles Neue sofort haben müssen wollen.
Also, warum brauche ich WIN 10???
Venom54 schrieb:irgendwas hast du missverstanden. Das Medien Tool benötigt keinen key, du machst direkt unter Windows 8 oder 7 ein Upgrade, lädst die Dateien von Windows 10 runter und nach dem download wird Windows 10 installiert und ist auch aktiviert. Du musst beim Medientool keinen Key eingeben und wenn du eine iso erstellst und damit installieren willst geht der Windows 7 key nicht.
juansohn schrieb:Selten so einen sinnlosen Artikel gelesen, habt wohl nix besseres zutun
wen interessiert es ob du es installierst oder nicht
onkel_axel schrieb:ich habe schließlich noch die preview drauf.
und öfter mal stürtz mir der edge brower ab. will wissen, ob das nun mit der final besser ist