Butzi
Lt. Commander
Also ich muss sagen das ich mit meinem wechsel von android auf wp (lumia 930) sehr zufrieden bin. kann zwar nicht alles wie die androiden, aber ich sag mal 98% und damit komm ich klar. dzt am überlegen obs dazu nicht ein surface pro 3 (oder aufs 4er warten) wird. mal schauen wie die zusammenspielen können.
finde die strategie nicht verkehrt. aber gerade bei nem konzern wie ms ist das irgend wie so als wenn die ne trial and error strategie fahren. nach dem motto schau ma mal obs passt ...
Größter schwachsinn ever, man muss sich eben mit dem markt beschäftigen. etwas anderes tun die "profis" auch nicht. und diese profis haben uns die finanzkriese beschert. war ja ihre arbeit
finde die strategie nicht verkehrt. aber gerade bei nem konzern wie ms ist das irgend wie so als wenn die ne trial and error strategie fahren. nach dem motto schau ma mal obs passt ...
flappes schrieb:Wenn du schon so fragst, dann definitiv nein. Hat nix mit Microsoft zu tun, sondern las die Finger von einzelnen Aktien, investier lieber in einen Fonds und überlas den Profis die Arbeit.
Größter schwachsinn ever, man muss sich eben mit dem markt beschäftigen. etwas anderes tun die "profis" auch nicht. und diese profis haben uns die finanzkriese beschert. war ja ihre arbeit