florian662
Lt. Junior Grade
Wird bestimmt sowas wie 8700GTS oder GTX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls nicht um es sinnlos zu verpulvern.Ted schrieb:und FALLS die Grafikkarten im November dann die 8800GTX so krass überflügeln wird im Frühjahr halt eine gekauft... wofür verdient man denn Geld
schoenfelder schrieb:Natürlich sind stromsparende Karten nett, insbesondere wenn sie vielleicht noch einen Tick schneller sind als das "alte" Modell.
Aber welcher "Bestandskunde" kauft sich denn nur aufgrund von etwas geringerem Stromverbrauch eine neue Grafikkarte?
Dies schafft man nur indem man dem Kunden einredet er bräuchte unbedingt die neue Generation, welche ach soviel besser und schneller ist als die alte Generation.
Noxolos schrieb:Mich würde mal interessieren, woran ich erkennen kann, ob mein MB (ASUS P5B-Deluxe) schon PCIe 1.1 hat oder noch PCIe 1.0?
Hat da jemand genaue Informationen?
In den Spezifikationen auf der ASUS Seite hatte ich letztens mal geguckt und nichts gefunden.
Im Handbuch steht es auch nicht ...(oder ich bin blind )
Ja, aber dasselbe konnte man auch bei GF7, GF6, GF5 GF4... sagen. Ist doch gut wenn sich auch die Karten im günstigen Preissegment mit der Zeit verbessern...IRID1UM schrieb:Naja, wenn man low-cost haben will, dann kann man sich ja gemütlich eine Karte der 7er Reihe nehmen, die wunderbar an das untere Leistungspektrum der GF8 Reihe angrenzen. Ich sehe nicht ganz, wieso man unbedingt low-cost GF8 Karten braucht, für DX10 sind sie ohnehin zu leistungsschwach und die Display Port Technologie ist ja noch nicht gerade weit verbreitet.
[...] Q5: Then PCIe 2.0 must be backward compatible with PCIe 1.1 and 1.0?
A5: Yes. [...]
smax schrieb:Ich habs auf 2 monitoren (dual-dvi) mit 2500x1200 oder irgendwie so mit einer 8800GTS320, einem P4 3,4GHZ und 2048MB DDR2 533 komplett flüssig ohne tearing und slowdowns gespielt. Also ich glaube ihr hättet da keine probleme mit euren monstersystemen xD
pitu schrieb:mein neuer pc ist absolut unterfordert mit bioshock, ist nur zu hoffen dass crysis da was dran ändert.
Geiler Kommentund die Karte hat immerhin Arbeitsspeicher
Zwirbelkatz schrieb:Ich glaube dir kein Wort! Ich habe unter HD Auflösung mit einem 2,5 Allendale und einer 7900Gto grad mal um die 20Frames und die Karte hat immerhin Arbeitsspeicher...