Komplette CPU-WaKü

NemesiS`

Lt. Commander
also das was ich will steht oben;)

es wird/soll nur die CPU gekühlt werden. preislich sollte es so niedrig wie möglich bleiben bin ein armer schüler:D. ich hoffe mal da gibt es waswas gut für mich wäre

greeTz

Wenn du GraKa und alles andere aus dem Kreislauf rauslässt, reicht dir im Prinzip als Kühleinheit ein Single Radi. Ob jetzt 80er oder 120er hängt von deinem Gehäuse ab, je nachdem was für Lüfterbohrungen da drin sind.
120 ist natürlich besser, da leiser und mehr Kühlleistung. Die Kühlung hängt natürlich auch stark von dem Lüfter ab, je mehr Luftdurchsatz der in der Stunde hat, desto kalt, klar.
Check mal:
Radi
Pumpe+AGB
Den Black Ice Radi gibts auch als Extreme Edition mit einer Bauhöhe von ich glaub 54mm anstatt 29mm, mehr Kühlleistung bei gleich vielen Komponenten.
Dazu noch Schlauch, Anschlüsse und Wasserzusatz, fertig ist die Wurst. Preislich bist du dann bei ca. 120€

hmm... ja die sieht schon mal nicht schlecht aus. aber da muss ich mir ja noch den CPU kühlaufsatz kaufen aber das wirkt sich preislich nicht mehr so schlimm aus

greeTz

naja wenns mir auf das aussehen ankommen würde würde ich mir ein zalman oder so holen da sie mir seht gut gefallen aber es komm mir auf leistung an und natürlich ein wenig aufs geld;)

greeTz

ich meinte das Aussehen jetzt auch mehr auf die Verarbeitung bezogen ;-)

aso

naja das wird schon passen (hoff ich doch mal:eek:)

greeTz

Zurück
Oben