user_zero schrieb:Sony weiß, wie man halbwegs gute Spiele macht. Und zum anderen weil ich für den 4K OLED eine 4080 gebraucht hätte
Sony weiss aber auch wie sie dich beklaut , vor Monaten / Jahr wurde Film streaming eingestellt und gekaufte Inhalte sind auf Nimmerwiedersehen verschwunden , vor kurzem wurde ein anderer streaming Dienst eingestellt irgendwas mit Dokumentationen , sind auch auf Nimmerwiedersehen verschwunden und Sony behält das Geld ...feine Sache was Sony da macht
Ich spinne das mal weiter Sony verliert die Recht an gewisse spiele bzw Publisher will nicht mehr das die auf der Sony Platform verkauft werden und dann .... Verschwinden alle Spiele die gegebenenfalls 80 Euro gekostet haben auch ?
Sony ist nicht zu trauen
Ergänzung ()
HihiE1M1:Hangar schrieb:Die laufen auch jetzt schon mit 30, 60, 120 fps in 1440p - aber hauptsache erstmal was als nicht-PS5 Besitzer daherlabern
1440p 30fps = native Spiel grafisch unspektakulär
1440p 60fps = Spiel upscalled von 1080p grafisch er mittel
1440p 120fps = upscalled von 900p ...
Naja
Habe selber eine ps5 gut spiele sehen nicht schlecht aus aber dennoch immer mit Abstrichen und bei vergleichbarer Grafik am Rechner Brauch es keine higend Hardware
Und wenn man Mal ein TV mit in die Gleichung nimmt dann nimmt sich das preislich kaum was mit einem mid range PC
Ich mag den letzten Teil von god of war sehr musste aber von Qualität auf Performance stellen weil die FPS regelmäßig in 30fps Region wegbrechen ..
Zuletzt bearbeitet: