wüstenigel
Lieutenant
Sogar mit Arch-LogoWeedlord schrieb:Nicht immer, das ist schon arg Stereotypisch.
Aber Spaß beiseite, ich verwende neben Windows auch openSUSE 🤐
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar mit Arch-LogoWeedlord schrieb:Nicht immer, das ist schon arg Stereotypisch.
Das bestreitet doch überhaupt niemand. Nur hat eine solche "Gemeinschaft" wie die EU einen viel größeren "Hammer" - manche nennen es auch "Marktmacht" -, wenn ich das ausdrücken darf.Crowbar schrieb:Gesetzliche Vorgaben können auch Nationalstaaten schaffen, verfügten sie über kompetente und engagierte Behörden.
Mit der zeichne ich unter Linux. Die bekommst du mit Wine/Proton hin. Da spukt im Forum von Serrif auch ein Tutorial rum.Captain Flint schrieb:...Die Affinity Suite fällt auch darunter...
Danke für den Tipp. Im Einzelfall gibt es bestimmt die ein oder andere Lösung.OldNewUser schrieb:Die bekommst du mit Wine/Proton hin
...und bei der Verschlüsselung ist auch irgendwas schief gelaufen.jackii schrieb:Upsi leider, leider wegen einem Bug trotzdem angeblieben
Vertrauliche Daten sind bei Microsoft bestens aufgehoben. Sogar die EU-Kommission selbst arbeitet damit.Cant4ria schrieb:Wie sieht das dann mit den Enterprise Versionen von Windows aus?
Wir bekommen in der arbeit über diverse Schnittstelle ln vertrauliche Daten von unseren Kunden die wir verarbeiten müssen. Bei fehlern muss man als Entwickler oft in die Datenbank sehen oder den Code debuggen -wo man auch die Daten sieht.
Der Datenschutz bei den Enterprise Versionen ist etwas besser wie bei den consumer editions, aber wie hat Microsoft das mit Recall geregelt?
Den Speicherplatz teilen sich nach meiner Vermutung die NSA und der chinesische Geheimdi... ehm, der chinesische Zweig von Microsoft.dvor schrieb:Eine ganz andere Frage:
Jede Sekunde wird ein Screenshot erstellt, der 3 Monate lang vorgehalten wird. Von welcher Datenmenge auf dem durchschnittlichen PC reden wir hier?
Edit:
Die Frage beantworte ich mal selber: Auf dem PC liegen null Daten. Ist alles in der Klaut.
Es läuft nicht nur, sondern auch verdammt gut und zügig.Chismon schrieb:Läuft es denn (CoPilot+ und somit Recall als Feature) überhaupt, wenn man keine 40TOPS NPU im System stecken hat
Die Zukunft? Windows WIRD unangenehmer? Ist doch alles schon lange da. Wie ich bereits ein paar Seiten vorher geschrieben habe: Jedes Betriebssystem ist inzwischen ein PITA.killbox13 schrieb:Ich frage mich echt wie die Zukunft wird. Windows wird wohl doch langsam aber sicher nach und nach unangenehmer
Ist Sponsoring, die können sich das leisten. Da zahle ich nichts für. So geht das halt .peDekaa schrieb:Für 450 Euro?
Und für Anwälte, Finanzämter, Suchtberatungsstellen... Wie schnell die zukünftig ihre Daten wiederfinden können, das wird die alle einen riesigen Schritt nach vorne bringen!gladiuslux schrieb:super für die Arztpraxis