stereoprologic
Cadet 3rd Year
WinUtil geht brrrrrrrrrrrrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:Da sich die Funktion nicht Datenschutz konform nutzen lassen wird, disqualifiziert sich MS damit für sämtliche öffentliche sowie anders kritische Bereiche.
PegasusHunter schrieb:Was solls. Die meisten haben eh keine geistigen Resourcen / Willen um Linux / andere Alternativen benutzen zu können.
Das lasse ich mal unkommentiert im Raum stehen.Turrican101 schrieb:Ich hab hier nen PC am TV und musste nur drei Distris austesten, bis eine mal brauchbar lief. Nur für den Browser...
Mein ähnlich alter Vater hat auch kein Problem mit Kubuntu seit ~7 Jahren.PegasusHunter schrieb:@Turrican101 Das tut mir Leid. Meine jetzt über 75 Jahre alte Mutter kam schon damals (65) mit Linux Mint sofort zurecht. War wohl nur Glück.
Die Distro sollte dafür fast egal sein, einfach firefox oder einen Chromium bassierten browser verwenden.Turrican101 schrieb:Ich hab hier nen PC am TV und musste nur drei Distris austesten, bis eine mal brauchbar lief. Nur für den Browser...