Konzerte und Tourneen

hendrik. schrieb:
Da wären wohl dann nicht ganz so viele Zuschauer möglich:

Mir wird das auch zu teuer, wenn ich ein Konzert im Zollverein und im Müngersdorfer Stadion / Neu-Bökelberg besuche. Das wären dann schon Richtung 200€ pro Konzert. 9€-Ticket gibt es dann nicht mehr und Rammstein-Tickets dürften mit allem drum und dran 130-150€ sein. Ein Freund hatte ja rund 150€ mit allem bezahlt, da er bei Fansale Unterrang, ungefähr auf Höhe Mittellinie, bekommen hatte.
Ergänzung ()

Frage ist auch, ob Feuerzone beim Erstverkauf auch bei Eventim ist oder ob man die zum Erstverkauf nur für Mitglieder des LIFAD-Clubs sind, der eine Paywall besitzt.

@ Banger

Zur Not im TV schauen. Läuft das dann im BR Fernsehen:?
„München wäre aber erste Wahl“, so der städtische Wirtschaftsreferent und Tourismusbeauftragte Clemens Baumgärtner (CSU). Er begrüßt die Idee der Band – schließlich ziehen Rammstein auch viele Fans von außerhalb an, was der Stadt zugutekommen würde. Die Theresienwiese ist außerdem viele Menschen gewohnt. Nicht nur findet dort jährlich das Oktoberfest statt, in den Wochen vor Silvester ist auch das Winter-Tollwood geplant. „Da wäre sogar viel Interaktion möglich“, sinnierte Baumgärtner. Für den Rammstein-Auftritt sei außerdem eine Live-Übertragung geplant.

TV-Übertragung, bzw. Stream vom Sender, könnte sogar besser sein als Handysvideos von ,,Jederlacht" oder ,,Keyboardfucker" und wie Rammstein-Fankanäle alle heißen, aber dabei sein ist besser. Aber nach München fahre ich definitiv nicht. Wird sich dann auf die Show im dichtesten gelegenen Stadion beschränken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Cyberdunk schrieb:
Gott dafür muss ich zwei Tickets bekommen, ich muss!!!!!

Maximal 50m von der Bühne entfernt für dich, nicht 300m!

Ich habe in München niemanden, wo ich übernachten kann. Die Bahnverbindung ist auch katastrophal mit der Bimmelbahn*, ich müsste in der Nacht davor schon losfahren. Da kann man nur Fernverbindung nehmen, ist die Frage, ob man dann noch jeweils für 23,90€ bekommt, wenn alles feststeht. Da hätte ich Zollverein gerne genommen, ist einfacher. :heul:

*als Platzhalter frühere Verbindung gecheckt, da 31.12. nicht verfügbar ist.

Ist das ein Wacken-Bild? Du outest dich also?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Banger schrieb:
Maximal 50m von der Bühne entfernt für dich, nicht 300m!
Boar danach könnte ich auch Sterben, oder dabei^^
Banger schrieb:
Ich habe in München niemanden, wo ich übernachten kann.
Hostel, Jugendherberge oder Hotel?
Banger schrieb:
Ist das ein Wacken-Bild? Du outest dich also?
Das war kurz vor der abfahrt.:D

Du meinst Outen weil man meine Alpha Göttin und mich auf dem Bild sieht?
Ich habe keine Feinde, ich bin jemand der in HH-Neuwiedenthal den ganzen Tag die Gartentür aufhat. ;)

Oder wegen Wacken? das war eins der besten Erlebnisse die ich die letzten 5 jahre hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Hostel, Jugendherberge oder Hotel?

Koschte spare.
Und wenn, dann nur sowas, wo keine fremden Personen im Schlafsaal sind,

Fernstrecke geht eigentlich, 7:30 Uhr los, 15:30 in München und Rückfahrt 3:xx Uhr und 9:xx wieder zuhause. :freak: Ist die Frage, ob es die Verbindung auch am 31. und 1. gibt und dann jeweils für 24€. 100+€ für eine Fahrt sind mir dann doch zuviel. Soll eine Ausnahme sein, dass ich nach Aalen und Mannheim für 100 und 90€ gefahren bin, aber da war die Rückfahrt inbegriffen.

Cyberdunk schrieb:
Du meinst Outen weil man meine Alpha Göttin und mich auf dem Bild sieht?

Outen, weil ein Bild von dir im Forum ist. ;)

Und ob mir B.O. gefallen würde, keine Ahnung, dafür habe ich zu wenig deren Lieder gesuchtet, lediglich ,,Mexico" und ,,Auf gute Freunde".

• Gefällt mir
Cyberdunk schrieb:
Kann ich mit leben ...

War auch gar nicht negativ gemeint. Ist auch mal interessant, wie der User am Rechner gegenüber aussieht. ^^ Bei Facebook habe ich auch keine Bilder von mir drin.

Welche Bands hast du bei Wacken angesehen, bzw. bist drauf abgegangen?

Das ballert live bestimmt auch, wenn auch schwierige Themen in den Liedern:
Die hatten wir auch damals schon am Anfang des Threads.

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Welche Bands hast du bei Wacken angesehen, bzw. bist drauf abgegangen?

Ich bin Baujahr 75.
Also ganz klar Judas Priest!! einfach ein Teil meines Erwachsen werdens.

Arch Enemy, Hämatom, In Extremo waren schon der Hammer, der Gast auftritt von Amon Amarth und natürlich der Headliner Slipknot haben auch richtig gefetzt.:)

Alles in allen hat jede Mukke echt Spass gemacht du bist ja nicht durchgehend auf dem Field aber hörst immer Mukke^^

War mein erstes Wacken und ich bin Heute noch geflasht^^

2023 wir sind dabei.. Maiden!!🤘
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Bei Facebook habe ich auch keine Bilder von mir drin.
Warum nicht? Trau dich! stehe zu dir selbst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Alles in allen hat jede Mukke echt Spass gemacht du bist ja nicht durchgehend auf dem Field aber hörst immer Mukke^^

Haben bestimmt auch mehrmals gespielt.

Cyberdunk schrieb:
2023 wir sind dabei.. Maiden!!🤘

Das ist das Problem, man muss wieder hin. 🤣

• Gefällt mir
War doch fast klar. Was da für eine zeitlicher Druck hinter dem Aufbau steht und dann macht bsp. Corona einen Strich durch die Rechnung.

Lieber in Ruhe planen und nächstes Jahr eine tolle Tournee auf die Beine stellen.

hendrik. schrieb:
War doch fast klar. Was da für eine zeitlicher Druck hinter dem Aufbau steht und dann macht bsp. Corona einen Strich durch die Rechnung.

Lieber in Ruhe planen und nächstes Jahr eine tolle Tournee auf die Beine stellen.
Der wahre Grund ist vermutlich, dass die sich das Gas für ihre Pyro-Show nicht mehr leisten können! :cool_alt:

Kommt den Münchener Grünen sicherlich auch gelegen und dem Herrn Lauterbach auch.

Stadiontour im März und April würde aber auch gehen, wenn es wirklich organisatorische Probleme sind. Die Show im Müngersdorfer Stadion oder Neu-Bökelberg darf sich allerdings nicht Mitte und Ende April mit den Auswärtsspielen in Paderborn und Kaiserslautern überschneiden.

Dat wird wenig mit den Grünen oder Lauterbach zu tun haben, dass der Veranstalter einfach ein Vollidiot ist. Habe da heute schon was gelesen, dass die restliche Münchner Veranstaltungsbranche den aufgrund seiner Gepflogenheiten auf dem Kieker hatte.

Aber mal was anderes:

Hier ist nicht zufällig jemand am 25.11. bei Billy Talent in Frankfurt oder am 14.12. bei Airbourne in Köln?

Zurück
Oben