Cyberdunk schrieb:
Dicke Titten und Zick Zack sind bei mir eher unten, finde das sind Fun Lieder ich kann da nichts reininterpretiern für mich.
,,Zick-Zack" parodiert doch den Schönheitswahn. Gruß an Harald Glöööööckler.
Live ging das Lied aber auch gut und man konnte gut drauf abgehen.
Und ja, ,,Dicke Titten" kann man ggf. als Spaßlied sehen, aber mit der Melodie von ,,Muss i denn zum (...)" und der Outro-Melodie könnte man ja live auch noch was machen und das Hauptlied würde gut gehen.
Viele alte Lieder sind auch gut. ,,Feuer frei" würde live aber so richtig knallen. Muss auch wieder rein.
Wir sind aber uns dann einig, dass die Show auf 3 Stunden verlängert werden muss., wenn wir keine anderen Lieder rausnehmen dürfen. ,,Du hast", wo ich schon überlegt habe, scheint sogar das meistgespielte Lied überhaupt zu sein.
Cyberdunk schrieb:
Armee der Tristen, Adieu, und Meine Tränen sind da eher mein ding.
,,Armee der Tristen" ist halt auch live gut, war richtig fett Gänsehaut mit der Extended-Version.
Bei der Brüsseler Idee von mir passt doch die Stelle aus ,,Pussy" gut: ,,... alleine in das Ausland fahren - Reise, Reise, Fahrvergnügen ..." Aus ,,Alleine" wird hoffentlich ,,Gemeinsam" mit der Person, mit der ich im Rheinstadion war. Von diesem Lied ist aber die Melodie gut, was ein Grund ist, dieses in der Setlist zu lassen. ,,Was ich liebe" mit dieser Melodie war auch gut, leider nur Demo.
---------------
Bei einer gewissen Konkurrenz wird momentan ,,Humankind" gesuchtet. Die machen es sich aber auf ihrer Show auch schick.