Konzerte und Tourneen

hendrik. schrieb:
Das ist kein Problem. Ein Kumpel von mir hatte damals für Prag auch ganz normal Karten bestellt.

Wäre schick, wenn das über deutschem Eventim-Account geht und man sich nicht bei Eventim_be seperat anmelden muss.

Bei Goffertpark hätte das nicht funktioniert mit Fansale und so.

Müsste ich auf Verdacht mal gucken, ob man für das König-Balduin-Stadion was bekommt. Nachwievor Dreck, dass es keine Show in NRW gibt. Und dann, falls Karte vorhanden, paar Monate vorher die ICE-Verbindung buchen, damit 20-30€ pro Fahrt reichen. Mit Bimmelbahn und Umstiegen ist es mir auch zu heikel im Ausland. Bedeutet aber auch, bis ca. 6 Uhr morgens da zu verweilen.

Das Marteria-Konzert war nach ca. einer Stunde ausverkauft. Im Ostseestadion-Shop gibt es nur noch paar wenige Restkarten, da Hansa irgendwie auch ein Kontingent von 5000 Marteria-Karten hatte. Da muss Marten eigentlich 2 Shows machen, aber weiterhin so mit Politik im Hintergrund und keiner Überschneidung mit einem Auswärtsspiel!
Ergänzung ()

hendrik. schrieb:
Da der 2.9.23 ein Samstag wäre, könnte ich durchaus überlegen einen Kurztrip an der Küste, von Freitag bis Sonntag mit Kind und Kegel, einplanen.

Hast du was abbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
hendrik. schrieb:

Hammergeil.

hendrik. schrieb:

Nope, morgen mal Rammstein checken. Könnte sein, dass sich dann doch eine Übernachtung bei einem Freund in Berlin ergibt, sodass ich vielleicht dort die Show besuchen kann.

Hansa postet nun was von Zusatzshow, ist aber immer noch 2.9. Da gibt es nur noch paar ganz wenige Tickets im Steher.
https://www.lms-ticket.de/ostseesta...50f-e967-4193-87f9-9e1b1116f3a3/MARTERIA.html

Im Vergleich zu Rammstein sind die Preise angenehm, so 60-70€.

Edit:

Die Zusatzshow ist am 1.9. und diese Tickets gibt es um 18 Uhr dann zu kaufen, da hat Hansa wieder 5000 Karten im Ostseestadion-Shop und 28.000 dann halt wieder bei Eventim.

Edit:

Die Show damals hatte 33.000 Zuschauer. Wenn ich rechne, sagen wir mal 65€ Durchschnittspreis und 66.000 Zuschauer bei 2 Shows, sind es 4.290.000€ Ticketeinnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück in der Warteschlange an die die noch Karten benötigen. Ist ja abnormal was man so hört. ^^

Ist nichts Neues.

1662625970785.png

Nicht schlecht. Habs auch nochmal versucht, nichts mehr verfügbar, alles schon weg. Auch die Zusatztermine sind was Stehplätze angeht schon komplett weg.

Brüssel gibt es auch nichts mehr. Geht dort Fansale?
Ergänzung ()

Und natürlich wieder keine Zusatzshows in NRW. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Geht dort Fansale?
Ich dachte ja.

Ein Ticket für München (Zusatztermin 11.06.2023) hätte ich bekommen können. Jedoch ein Sonntag, weite Anreise und am Montag nicht frei. Habe dankend abgelehnt.

Ich sag ja. 2 Orte in Deutschland kann ich mir nicht vorstellen.
Aber alle Angaben ohne Gewähr.

@Banger
Meiner Einschätzung nach eher unwahrscheinlich. Es wurden insgesamt 3 Zusatzshows angekündigt, aber nur an Standorten wo sowieso schon Konzerte statt finden. Fände es natürlich sehr gut wenn es in NRW auch noch ein paar Shows in den Kalender schaffen, glaube aber nicht daran.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Es wird (vermutlich) noch den Freitag davor Konzerte geben denke ich. (Berlin und München)

Edit: Berlin ist schon drin für Dienstag.
München Mittwoch und Donnerstag.

Das wären denn die 3

ALLE AUSVERKAUFT.

im Ausland....

Karten Stehplatz gibts noch in Chorzow (Polen) und Padova bei Venedig

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja, Warteschlange war echt lang und dann nicht mehr viel verfügbar.

Habe noch 4 Tickets für München am Samstag bekommen. Leider aber nur Kat.3 Sitzplätze.
Wäre auch gerne Innenraum.
Ist aber gefühlt ohne Tricks, Glück und Co. nicht dran zu kommen.
War nach gut einer Stunde dann dran.

Muss jetzt nur noch rausfinden, wo genau das im Stadion überhaupt ist wo ich sitze :D

Ich muss jetzt noch ein Ticket umpersonalisieren... Meine Freundin will nicht mit, dafür dann halt ein guter Kumpel. Da bin ich ja mal gespannt wie der Support da gewillt ist.

Ich habe auf ganz kuriose Weise 2 Tickets für Berlin am Sonntag den 16.07. bekommen! :)

Rammstein 6.png

Was richtig kurios war: Am Desktop (Notebook) No Chance! Gespamt den Button wie ein Blöder aber nix ist passiert. War rechtzeitig in der que (für Samstag, 15.07.) die zuerst (ab 9 Uhr) richtig langsam voran ging. Als man denn dranne war und die Anzahl der Karten sowie den Sitzplatz auswählen sollte war der Bestellbutton zwar Blau aber beim drauf klciken passierte rein gar nichts!

Mittlerweile war es nach 12:00 Uhr und Ich habe es mal über's Smartphone versucht aber halt nix mehr groß erwartet 3 Stunden nach Vorverkaufsstart noch Tickets zu bekommen. Die que ging dieses mal richtig schnell und siehe da: 2 Business Seat Package Tickets für Sonntag (16.07.) bekommen! :schluck:

Bestandteil des Business Seat Package Ticket ist:

Rammstein 5.png

Zurück
Oben