Konzerte und Tourneen

Apacon schrieb:
Aber die 2022er fand ich schonmal deutlich besser als die 2019er.
Kann man aber so nicht ganz vergleichen, da in der jetzigen Tour das Album "Zeit" mit aufgenommen wurde.😉

Ich teile nochmal meine Playlist - sehr kurz gehalten, mit viel Luft fĂŒr Songs vom Album "Zeit":
hendrik. schrieb:
Intro: Ennio Morricone - Per qualche dollaro in piĂč

1. Halleluja
2. Alter Mann
3. BĂŒck dich
4. Sonne
5. Dalai Lama
6. Der Meister
7. Links 2,3,4
8. Haifisch
9. Los
10. Mein Teil
11. Du hast

Outro: Ein Lied
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
hendrik. schrieb:
Kann man aber so nicht ganz vergleichen, da in der jetzigen Tour das Album "Zeit" mit aufgenommen wurde.😉
NatĂŒrlich kann ich die beiden Setlists vergleichen. Einfach wie mir die ausgewĂ€hlten StĂŒcke gefallen. Und da ist die aktuelle Setlist meiner Meinung nach besser als die 2019er. Einfach weil das 2019er Album nicht so stark war wie das 2022er (auch wenn ich da ebenfalls einige Songs eher mittelmĂ€ĂŸig finde, aber Schwarz, Adieu, meine TrĂ€nen sind schon Highlights).

Ist natĂŒrlich einfach sehr subjektiv.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Apacon schrieb:
Einfach weil das 2019er Album nicht so stark war wie das 2022er
Kann ich nur zustimmen.
Deutschland, Radio und Tattoo waren die 3 Songs die ich rauf und runter gehört habe, der Rest, meiner Meinung, nur Beiwerk.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Apacon
  • Angst
  • Schwarz
  • Dicke Titten
  • Feuer frei
  • Keine Lust
  • Ich tu dir weh
  • BĂŒck dich
  • Engel (normale Version)
  • Moskau
  • Sex
  • Giftig
  • Amerika
WÀre nachwievor mein ErgÀnzungsvorschlag.
 
Apacon schrieb:
Ich bin im LIFAD und kann schon am, 06.09 Karten kaufen. Werde mal versuchen welche fĂŒr Berlin zu kriegen, Im Olympiastadion hĂ€tte schon was.
Die Frage ist wer ist da nicht drin.. Viel Erfolg, bei LIFAD aber wie immer max 2 Karten.
Werden auch wieder Berlin fahren, Karten werd ich schon bekommen.
 
snickii schrieb:
Die Frage ist wer ist da nicht drin..

Ich.

Hat hier irgendjemand Erfahrung mit Tickets fĂŒrs Ausland bestellen?

Entweder Tickets im Innenraum hinter der Feuerzone oder im Unterrang auf Höhe der Mittellinie.
 
+++ News +++ News +++ News +++

Am 2.9.2023 findet im Ostseestadion wieder das große Marteria-Konzert statt. Ab kommenden Mittwoch kann man Tickets bei Eventim kaufen.

https://www.facebook.com/marteria.o...RFVRo2zvbiUEEiXDu1qoNNDY7LFfFJGth9bK8wrnzwTYl

An sich gut, dass Hansa wieder an einem großen Konzert mitverdient, jedoch sollte dann das AuswĂ€rtsspiel in dem Wochenende dann an einem anderen Tag stattfinden, nicht so wie letztes Mal, wo am gleichen Tag das AuswĂ€rtsspiel in Meppen war und man wegen des Konzertes den kleinen GĂ€steblock nicht vollbekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Am 2.9.2023 findet im Ostseestadion wieder das große Marteria-Konzert statt. Ab kommenden Mittwoch kann man Tickets bei Eventim kaufen.

Was schĂ€tzt du, wie schnell die Karten weg sind? (2 min oder 2 h 😉?)
Da der 2.9.23 ein Samstag wĂ€re, könnte ich durchaus ĂŒberlegen einen Kurztrip an der KĂŒste, von Freitag bis Sonntag mit Kind und Kegel, einplanen.
 
Heute geht's los um 10Uhr, nur 4 Konzerte in Deutschland. Denke nicht das jeder ĂŒber LIFAD was bekommen wird.

Ohne LIFAD sowieso nicht.
 
@ snickii

Das ist ja nichts Neues bei Rammstein-Tickets.

LIFAD-Mitglieder können heute nur maximal 2 Tickets vorbestellen. Insgesamt kann jeder maximal 6 Tickets im offiziellen Vorverkauf kaufen.
 
2 reichen uns, aber durch den Andrang und durch die Tour dieses Jahr wird eh fast jeder bei LIFAD sein.
 
Warum kriegt Eventim Deutschland es eigentlich nicht hin, die Kategorien mit Stehplatz/Sitzplatz/Feuerzone zu markieren?... Immer wieder Tickets im Korb gehabt aber immer schön geraten was ich da kriege. In Finnland waren die Bezeichnungen eindeutig.
 
SitzplÀtze will ich auch dieses Mal nicht unbedingt haben. War aber klar das es so gut wie unmöglich wird im Vorverkauf bei 4 Konzerten, war ja damals schon schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab fĂŒr 2020 eigentlich ziemlich problemlos welche bekommen. Aber jetzt kann ich einfach nicht erkennen, welche Kategorien StehplĂ€tze anbietet...
 
Habs auch gelassen, will nicht irgendeine Random Karte. FĂŒr uns lohnen sich nur Steher.
 
Jetzt sind auf einmal auch auf den Deutsfchlandkonzerten die Kategorien mit Stehplatz/Sitzplatz ausgezeichnet. Habe fĂŒr Berlin noch 2 StehplĂ€tze Innenraum bekommen, Feuerzone leider schon weg...

FĂŒr Sonntags ist noch einiges frei, also wenn du jetzt schnell bist klappts bestimmt noch.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: snickii
Haben 2 StehplÀtze am Sonntag bekommen, danke. :) Berlin sind von mir letztendlich ja nur gute 2 Stunden.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Apacon
snickii schrieb:
Haben 2 StehplÀtze am Sonntag bekommen, danke. :) Berlin sind von mir letztendlich ja nur gute 2 Stunden.
Von mir sinds knapp 5, aber ists mir wert. MĂŒnchen wĂ€re noch weiter entfernt.

@Banger

Wenn ich das richtig sehe gibts noch normale InnenplÀtze und ein paar SitzplÀtze.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
hendrik. schrieb:
Was schĂ€tzt du, wie schnell die Karten weg sind? (2 min oder 2 h 😉?)

Gute Frage, aber auf jeden Fall ausverkauft. Hoffentlich bleibt dann die Politik im Hintergrund.

Apacon schrieb:
Wenn ich das richtig sehe gibts noch normale InnenplÀtze und ein paar SitzplÀtze.

Und was fĂŒr ein Layout? Steht da die BĂŒhne bei der HintertortribĂŒne oder bei einer SeitentribĂŒne? Im ersten Fall sind die PlĂ€tze auf der anderen HintertortribĂŒne auch wieder weit weg, weil Leichtathletikstadion. Ansonsten auch fĂŒr BrĂŒssel schlechte Aussichten auf halbwegs gute PlĂ€tze. Und kann man mit einem deutschen Account da bestellen?
 
ZurĂŒck
Oben