Banger
Fleet Admiral
Cyberdunk schrieb:Die Ärzte waren vor 30 Jahren aber auch viel Radikaler, wenn ich da an Geschwisterliebe, Claudia oder Helumt Kohl denke.
,,Elke" wollen sie ja auch nicht mehr singen. ,,Geschwisterliebe" ist indiziert, würde ich nicht posten. Aber ist wohl öfters so mit der Distanzeritis.
Distanzeritis gibt es auch bei Fischfilet, wo früher es in den Texten ,,Deutschland verrecke, Deutschland ist Dreck" und ,,Knüppel in die B*llenfresse" hieß.
Würde mich nicht wundern, wenn Marteria die als Vorband wieder ankarrt. Da hätte man aber in der Stadt doch noch MILZ und Ostmaul, aber auch Dritte Wahl, wobei letzteres ein ähnlicher Schlag wie Fischfilet ist. Gibt ansonsten noch paar andere kleine Bands.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Edit:
Früher gab es mal ein Feat. von MILZ und Marteria:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.