Konzerte und Tourneen

Ein Video, wie das neue Rammstein-Video gemeint sein könnte:

 

Es lässt sehr viel Spielraum für Interpretationen zu.
Sehr gute Inszenierung und ein tolles Lied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apacon, Cyberdunk und Banger
Ich mache es mal hier rein, heute bemerkt, dass Youtube so einen ,,Recap 2022" gemacht hat. Einerseits interessant, andererseits frage ich mich, warum da bestimmte Lieder drin sind.

Bei den Top 5 waren es dann, laut der abgespielten ,,Story" in der Youtube-App:
  • Zick-Zack
  • Dicke Titten
  • Angst
  • My Universe
  • Armee der Tristen

Wenn ich auf die Liste gehe, sind die dann auch oben und danach kommen diese:
  • Pussy
  • Deutschland
  • Du riechst so gut
  • Layla (Dutch Version)
  • Jamilah (Radio Edit)
  • Zeit
  • Schwarz
  • Humankind
  • ....

Die niederländische Layla kann ich da nicht nachvollziehen, da ich das max. 2x gehört habe. Da sind noch 2 drin, wo ich der Meinung bin, dass ich die gar nicht gehört habe. Unter Anderem ein Instrumental, wo ich aber lediglich die normale Version gehört habe.

Manche Lieder sind dann noch doppelt drin, weil dann eine Audio und dann ein Video.

Diese ,,Story" in der App hat dann u.A. Rammstein, Coldplay und BTS als Lieblingsbands deklariert, glaube auch Seeed. Rammstein ist klar, Coldplay kann man auch nachvollziehen, wenn man da 2 Lieder inkl. Konzertmitschnitt suchtet, aber BTS wäre zu hoch eingestuft, nur weil die als Feature in einem Lied vorkommen.

Also irgendwie doch noch unausgegoren, was Google mit seiner Datensammelei und -analye anstellt. ^^
 
Cyberdunk schrieb:
Hast du zugeschlagen?

Bin noch etwas unentschlossen mir Karten für Berlin zu holen.
Wahrscheinlich muss ich nochmal in den ersten 3 Alben stöbern und anhören. 😉
 
Rammstein donnertags in Brüssel, das lasse ich dann wohl auch auf Fansale_nl ankommen. Generell geht der Termin aber schlecht, da lange Innenraum-Karten verfügbar waren, vielleicht auch immer noch.
 
hendrik. schrieb:
Hast du zugeschlagen?

Nein Ich musste Prioritäten setzen.
Metallica.PNG


Metallica und Five Finger Death Punch wollte ich auch schon ewig live sehen.:)
 
Gleich 2 Shows?

Ich gehe paar Wochen vor der Show im Balduin-Stadion bei Fansale_nl campen. Meine angedachte Begleitung kann auch nicht soweit im Voraus planen. Notfalls dann alleine.
 
Von welcher Band redet @Banger wohl staendig? Und das ganze dann in Bruessel weil ihm Berlin wohl zu weit und umstaendlich ist, und am Ende dann vermutlich zu teuer mit Unterkunft
Ansonsten nutzt er natuerlich nie den korrekten Namen, Balduin hiess der Koenig glaub ich nicht
 
abcddcba schrieb:

Baudouin – gebürtig französisch Baudouin Albert Charles Léopold Axel Marie Gustave, niederländisch Boudewijn Albert Karel Leopold Axel Marie Gustaaf, deutsch Balduin Albert Karl Leopold Axel Marie Gustav – (* 7. September 1930 auf Schloss Stuyvenberg, Laeken; † 31. Juli 1993 in Motril, Spanien) aus dem Haus Sachsen-Coburg und Gotha war von 1951 bis 1993 König der Belgier.

Wikipedia listet ,,Balduin" als deutschen Namen.

Was ist dein Problem gerade? Ansonsten nächstes mal weiterscrollen, wenn irgendwo Beiträge von mir auftauchen.

Cyberdunk schrieb:
Sry habe versucht es googeln, was ist da?^^

Das Stadion in Brüssel, benannt nach dem ehm. König.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Banger schrieb:
Das Stadion in Brüssel, benannt nach dem ehm. König.
Ach ich raff es.
Da spielt denn Rammstein, sry ist schon spät^^
Ich habe natürlich nicht alle Stationen und Termine im Kopp deswegen wollte der Groschen nicht fallen.
Da wünsch ich mal viel Spass, in Brüssel war ich auch noch nie. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Ach ich raff es.
Das spielt den Rammstein, sry ist schon spät^^

Ja, und dass es Rammstein ist, geht u.A. aus Beitrag 488 hervor, daher Abcddcba braucht nicht den Thread durchsuchen.

Cyberdunk schrieb:
Da wünsch ich mal viel Spass, in Brüssel war ich auch noch nie. :)

Danke. Bleibt abzuwarten, wie ich das organisiert bekomme. Da kann man paar Stunden früher anreisen und noch in die Stadt vorher gehen. Sind 2-3 Stunden Fahrtzeit.

Bei deinem Metallica-Konzert war das aber auch stumpf irgendwelche Karten bestellen? Block 22C liest sich so nach Oberrang hinterm Tor oder in einer Ecke. Du hättest bestimmt auch das Feuerzonen-Gegenstück genommen, daher nah an der Bühne. :)
Ergänzung ()

hendrik. schrieb:
Sehr gute Inszenierung und ein tolles Lied.

Rammstein und Specter haben offensichtlich das ,,Deutschland"-Video als Messlatte genommen. :) ,,Angst", ,,Dicke Titten", ,,Zick-Zack" und ,,Zeit" sind da im Vergleich nicht so bildgewaltig, auch wenn die Videos trotzdem gut sind. Und da schon viele Videos rausgekommen sind, fürchte ich schon, dass ,,Armee der Tristen" keins bekommt. Gerade als Extended-Version auf dem Konzert kam das Lied episch, da hätte sich Extended auch beim Video irgendwie angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Banger schrieb:
Bei deinem Metallica-Konzert war das aber auch stumpf irgendwelche Karten bestellen? Block 22C liest sich so nach Oberrang hinterm Tor oder in einer Ecke. Du hättest bestimmt auch das Feuerzonen-Gegenstück genommen, daher nah an der Bühne.

Jupp, wir wollten dahin und das waren die letzten Karten.
Aber es ist die Nordtribüne..:D

Rammstein war auch weit weg, aber die Party war geil.
Ich freue mich drauf Metallica Live in Hamburg zu erleben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Rammstein war auch weit weg, aber die Party war geil.

Wie im Rheinstadion, da ist man auch bei 36°C auf den Sitzen oben in der Ecke abgegangen.
1fae0.png
Kollege hatte sogar bei Fansale Unterrang auf Höhe Mittellinie bekommen, der hatte den besseren Platz.
 
Zurück
Oben