Konzerte und Tourneen

Zum 60. Geburtstag gabs ne Statue in Rostock. ;)
pxl-20230103-140925287-2.jpg



Schönes Weihnachten hatte er anscheinend auch, sind auf unserem Spaziergang bei seinem Elternhaus vorbei gegangen. Ist ja nur 1-2 Dörfer weiter. Standen 6-7 Karren aufm Hof und Catering. ^^ Hab schon bock auf Berlin dieses Jahr.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cyberdunk und Banger
Passend zu Tills Geburtstag: Falls ihr Facebook habt, meldet bitte die Seite, die Fake-Sachen verkauft. Mich haben die schon zensiert. Mein Kommentar mit der Frage der Echtheit wurde gelöscht und kommentieren und disliken darf ich nicht mehr. Ich bekomme auch weiterhin den Fake-MĂŒll angezeigt.
Screenshot_2023-01-04-14-16-30-661_com.facebook.katana.jpg
 
Ein WandgemĂ€lde mit dem Spielmannopa wurde auch mal beschmiert. Ob die Stature von ihm auch gestohlen wurde, weiß ich nicht mehr.

Ich bitte trotzdem, die Fake-Seite bei Facebook zu melden.
 
Ich hab kein Facebook :p
Sind auch immer vom selben KĂŒnstler die Statuen. Denke die schmelzen das immer ein oder was ist das fĂŒrn Material?
 
Meine Freundin hat sich auch Karten geholt aber ich hab kein bock. :p sind ja aber immernoch verfĂŒgbar glaube. Ist ja auch nur in ner Sporthalle.

Muss zugeben ich hÀtte gedacht die Karten sind schneller weg.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
snickii schrieb:
sind ja aber immernoch verfĂŒgbar glaube. Ist ja auch nur in ner Sporthalle.
Grade das finde ich geil, so sehe ich ihn mal richtig nah, letztes Jahr im Volkspark hÀtte ich bald ein Fernglas gebraucht^^
snickii schrieb:
Muss zugeben ich hÀtte gedacht die Karten sind schneller weg.
Ich war auch ĂŒberrascht, hatte SpĂ€tschicht und gedacht probier mal, und keine Probleme gehabt.
Aber Lindemann ohne Rammstein ist auch nochmal eine ganz andere Hausnummer, ich kann mir schon denken welche lieder kommen.. Das ab 18 kann ich schon verstehen^^
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Das Konzert ist erst ab 18! also ich erwarte hier was^^

Bei ,,Fat" wird dann wieder fĂŒr das Forum kritisches Bildmaterial im Hintergrund abgespielt und bei ,,Fish on" kannst du dich mit Fisch bewerfen lassen. Und Lieder mit einer Lobpreisung auf Abtreibung sind dann auch nichts fĂŒr Kinder und fĂŒr das Forum, geschweige die Fetisch-Lieder.

snickii schrieb:
Muss zugeben ich hÀtte gedacht die Karten sind schneller weg.

FĂŒr eine der beiden Marteria-Shows im Ostseestadion bekommste auch noch Karten. Nachher wird dann der GĂ€steblock beim AuswĂ€rtsspiel nicht voll, weil sie dann alle zum Konzert gehen. Oder ist Anfang September LĂ€nderspielpause?

Naja, Rammstein-Karten kann ich mir auch nur kurzfristig ercampen. Auf Eventim_nl wohl erst eine Woche vorher drin. Einfach weiterhin Dreck, dass nichts in NRW ist und man auf BrĂŒssel ausweichen muss.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Banger schrieb:
FĂŒr eine der beiden Marteria-Shows im Ostseestadion bekommste auch noch Karten.
Das ist bestimmt eine ganz viel GĂ€nsehaut dabei, wenn Marteria im Ostseestadion spielt.

Ich ĂŒberlege noch:

1683091369452.png
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Bin dann diesen Sommer in Berlin bei Rammstein dabei und im November dann in MĂŒnster bei Lindemann. Ist direkt bei mir ums Eck, praktisch dass die Halle auch mal wieder bespielt wird.

Lindemann allein hab ich noch nicht das vergnĂŒgen gehabt, ich bin gespannt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Am 09. Juni gehts zu "Hans Zimmer Live" in Köln (Lanxess-Arena). HĂ€tte gern einen anderen Standort gehabt aber diese waren alle ausgebucht (Stuttgart, MĂŒnchen) und dabei hatte ich schon Dezember geschaut.
Die Lanxess-Arena sei akkustisch wohl nicht so pralle.
Das ist ĂŒbrigens auch mein erstes mal in einem Konzert mit wirklich tausenden von Zuschauern.

Bisher war meine Laufbahn eher bei normal Konzerten, letztes Highlight war "The Cat Empire" in MĂŒnchen.

Juni wird auch mit zwei weiteren Konzerthighlights heiß, "Interpol" in MĂŒnchen und "Gogol Bordello" in Ulm.
Bei Gogol Bordello war ich schon einmal (in Paris) und aber Interpol ist ganz klar ein Highlight fĂŒr mich; die Band höre ich sehr hĂ€ufig.
 
ZurĂŒck
Oben