Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Weihnachten hatte er anscheinend auch, sind auf unserem Spaziergang bei seinem Elternhaus vorbei gegangen. Ist ja nur 1-2 Dörfer weiter. Standen 6-7 Karren aufm Hof und Catering. ^^ Hab schon bock auf Berlin dieses Jahr.
Passend zu Tills Geburtstag: Falls ihr Facebook habt, meldet bitte die Seite, die Fake-Sachen verkauft. Mich haben die schon zensiert. Mein Kommentar mit der Frage der Echtheit wurde gelöscht und kommentieren und disliken darf ich nicht mehr. Ich bekomme auch weiterhin den Fake-MĂŒll angezeigt.
Ich war auch ĂŒberrascht, hatte SpĂ€tschicht und gedacht probier mal, und keine Probleme gehabt.
Aber Lindemann ohne Rammstein ist auch nochmal eine ganz andere Hausnummer, ich kann mir schon denken welche lieder kommen.. Das ab 18 kann ich schon verstehen^^
Bei ,,Fat" wird dann wieder fĂŒr das Forum kritisches Bildmaterial im Hintergrund abgespielt und bei ,,Fish on" kannst du dich mit Fisch bewerfen lassen. Und Lieder mit einer Lobpreisung auf Abtreibung sind dann auch nichts fĂŒr Kinder und fĂŒr das Forum, geschweige die Fetisch-Lieder.
snickii schrieb:
Muss zugeben ich hÀtte gedacht die Karten sind schneller weg.
FĂŒr eine der beiden Marteria-Shows im Ostseestadion bekommste auch noch Karten. Nachher wird dann der GĂ€steblock beim AuswĂ€rtsspiel nicht voll, weil sie dann alle zum Konzert gehen. Oder ist Anfang September LĂ€nderspielpause?
Naja, Rammstein-Karten kann ich mir auch nur kurzfristig ercampen. Auf Eventim_nl wohl erst eine Woche vorher drin. Einfach weiterhin Dreck, dass nichts in NRW ist und man auf BrĂŒssel ausweichen muss.
Bin dann diesen Sommer in Berlin bei Rammstein dabei und im November dann in MĂŒnster bei Lindemann. Ist direkt bei mir ums Eck, praktisch dass die Halle auch mal wieder bespielt wird.
Lindemann allein hab ich noch nicht das vergnĂŒgen gehabt, ich bin gespannt.
Am 09. Juni gehts zu "Hans Zimmer Live" in Köln (Lanxess-Arena). HĂ€tte gern einen anderen Standort gehabt aber diese waren alle ausgebucht (Stuttgart, MĂŒnchen) und dabei hatte ich schon Dezember geschaut.
Die Lanxess-Arena sei akkustisch wohl nicht so pralle.
Das ist ĂŒbrigens auch mein erstes mal in einem Konzert mit wirklich tausenden von Zuschauern.
Bisher war meine Laufbahn eher bei normal Konzerten, letztes Highlight war "The Cat Empire" in MĂŒnchen.
Juni wird auch mit zwei weiteren Konzerthighlights heiĂ, "Interpol" in MĂŒnchen und "Gogol Bordello" in Ulm.
Bei Gogol Bordello war ich schon einmal (in Paris) und aber Interpol ist ganz klar ein Highlight fĂŒr mich; die Band höre ich sehr hĂ€ufig.
Boar könnte Kotzen!!
Am Sonntag sollte bei den Metallica Event eigentlich Five Finger Death Punch als Vorgruppe auftreten, der SĂ€nger ist jetzt aber Krank und das wird nix..
So ein Rotz, hatte mich auch auf FFDP gefreut da ich die auch sehr mag.
Als ersatz kommt Epica, eine Band die mir mal garnichts sagt..đ€ź
Habe da mal jetzt reingehört und ist nicht mal ansatzweise ein ersatz, finde ich grĂ€sslich und ganz andere Musik Richtung, ich wollte harten Trash Metall und kein Feen Gesangđ€ź
Egal ich bin ja wegen Metallica da, lass ich mich eben in der Zeit wo sie rum trÀllert ein wenig volllaufen.