Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Groningen kann man wohl tatsächlich am besten Stehplatzkarten in der Mitte nehmen und dann möglichst nah sich zur Absperrung hinter der Feuerzone quetschen.
Mal sehen, wie das weiter geht und ob die Tour noch sauber durch läuft.
Letztes Wochenende war ich in Hamburg. 2x Metallica. Brachial gut, und was die Altherren da noch an Geschwindigkeit in Battery und One schallern, ist beachtlich!!!
Der Sound war ne 1+, und überall (war mal kurz auf der anderen Seite, wurde nicht wirklich kontrolliert) gleich gut, dank dem zentralen Layout in der Mitte!
Setlist Freitag:
Creeping Death
Harvester of Sorrow
Leper Messiah
Until It Sleeps
72 Seasons
If Darkness Had a Son
Welcome Home (Sanitarium)
You Must Burn!
The Call of Ktulu
The Unforgiven
Wherever I May Roam
Moth Into Flame
Battery
Whiskey in the Jar
One
Enter Sandman
Setlist Sonntag:
For Whom the Bell Tolls
Ride the Lightning
Through the Never
King Nothing
Lux Æterna
Screaming Suicide
Fade to Black
Sleepwalk My Life Away
Orion
Nothing Else Matters
Sad but True
The Day That Never Comes
Blackened
Fuel
Seek & Destroy
Master of Puppets
Offizielle Videos:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Echt, 'Whiskey in the Jar' der uralte Gassenhauer!
Passt ja irgendwie nicht so ganz zu der Band (gerade ein YT Video angeschaut) Ob sie sich das wohl bei den ollen Iren angeschaut haben?
In München werden sogar die Karten schon für unter Wert verkauft! Gerade ist für den 10. Eine Karte für 79,95 Euro drinne. 69,95 Euro der Preis vom Verkäufer + 10,00 Euro Umschreibegebühr. Original Preis der Karte ist 92,55 Euro. Der Platz ist aber im Sichtbehinderten Bereich.
Schade dass Berlin wohl scheinbar nicht viele Rückgaben hat, oder aber ich schaue immer zu schlechten Zeiten rein. Aktuell für alle Berlin Konzerte nur eine einzige Karte im Fansale.
Heute morgen gab es wohl mal einzelne Feuerzonenkarten, aber dass hier jetzt richtig viele Kapaazitäten frei werden sieht man leider nicht.
In Groningen steigt die Anzahl von Innenraumtickets, selbst von der Feuerzone sind am Donnerstag die 3 Karten weiterhin drin. Eigentlich muss ich da zugreifen. 🫠 Wenn die Anreise geregelt wäre ....
Denn guckst Du zu falschen Zeiten @Apacon . Berlin fängt jetzt auch langsam an mit dem Verkauf der Karten. Da waren heute schon welche für Dienstag (18.07.) für 80,00 Euro drinne. Deutlich unter Wert verkauft also was in München schon standard ist. Der Höhepunkt wird denn höchstens Mitte Juli oder vorher kommen falls es denn auch Münchener Verhältnisse annehmen sollte.
Die jetzigen Karten sind aber alle mit Sichtbehinderung. Also sowieso Dreckskarten der billigsten Kategorie.
Münchener Standard hat Berlin aber noch lange nicht erreicht. So sah das da gestern echt aus und heute auch noch:
Am besten halt mit jemanden, der auch zum Konzert geht, mit dem man sich dann einen Treffpunkt ausmacht, um die Rückfahrt nachts anzutreten. An Hotels bin ich wegen den Kosten nicht interessiert, zumal ich ich wegen Rammstein-Besuchern sogar eine höhere Auslastung der Hotels erwarte. Und ohne Lappen darf ich auch den Mietwagen nicht fahren.
Ich schaue gerade, was Nederlandse Spoorwegen an Verbindungen hat. Und da sind schon gleich Verbindungen mit 3 Minuten Umsteigzeit in Venlo und Nimwegen. Die Bahn in NL ist hoffentlich zuverlässiger? Und irgendwie übersehe ich da was? Weil da Intercity mit drin ist.
Ergänzung ()
Yiasmat schrieb:
Die jetzigen Karten sind aber alle mit Sichtbehinderung. Also sowieso Dreckskarten der billigsten Kategorie.
So eine Dreckskarte habe ich für das Rheinstadion stumpf gekauft. Sichtbehinderung, ging aber noch, siehe hier. Daher diese Karten können unter Umständen noch brauchbar sein.
Ergänzung ()
Ok, Fahrtickets bekommt man je Fahrt für ca. 30€ und sind offenbar die niederländischen Sparpreistickets oder ähnlich.
Brüssel bekommt man ab 20€ auf der Schnellfahrstrecke von Aachen aus. Da bleibt eigentlich Brüssel die bessere Wahl, falls man im Worst-Case-Fall auf die Bahn zurückgreifen muss. Keine lästigen Umstiege. Da kommt auch nur die Show am Donnerstag infrage, um Überschneidungen mit dem 2. Spieltag zu vermeiden.
Edit:
Aber in beiden Fällen halt der nächtliche Aufenthalt im Bahnhof.