WhiteHelix
Commander
Ich hab keine Ahnung wer der Typ ist, wüsste aber nicht was das groß ändern sollte@mo schrieb:Die Frau auf dem Löwenkopf ist seine Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Ahnung wer der Typ ist, wüsste aber nicht was das groß ändern sollte@mo schrieb:Die Frau auf dem Löwenkopf ist seine Frau.
Ja, deswegen ja die Prämisse, dass man schon schnell sein muss. Oder einfach im Stadion noch bequem was trinken und noch eine Stunde dort verbringen oder so.WhiteHelix schrieb:Hätte ja niemand erwarten können das da dann so viele Leute weg wollen damit
Khaotik schrieb:Bzgl. Thema Parken in München.
Apacon schrieb:Alternativ: Warum nicht das System Metallica? 2 Abende hintereinander, eine Karte gilt für beide Abende, 2 verschiedene Setlists um möglichst viel abzudecken.
Apacon schrieb:Zick-Zack
Radio
Puppe
könnten zumindest meiner Meinung nach raus. Gerade Zick-Zack, ...
Apacon schrieb:... da gibts auf dem neuen Album schon deutlich stärkere Songs.
Apacon schrieb:Auch Rammlied als Intro finde ich sehr stark, wobei Armee der Tristen live auch schon wirklich reinhaut.
Apacon schrieb:Haben halt mittlerweile einfach zu viele gute Lieder.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Macht halt die Tickets unsäglich teuer. Dann bist du bei den billigsten auf dem Rang ganz hinten ja schon bei 160€. Stehplatz dann weit über 200€.Apacon schrieb:Alternativ: Warum nicht das System Metallica? 2 Abende hintereinander, eine Karte gilt für beide Abende, 2 verschiedene Setlists um möglichst viel abzudecken.
Klar, gerade bei Rammsteins Bühnenshow wahrscheinlich ein gigantischer Aufwand, aber würde schon was her machen. Haben halt mittlerweile einfach zu viele gute Lieder.
Oder unterstellen, dass er das behauptet hat...Erkekjetter schrieb:da kann man das auch mal direkt so unterstellen, dass
Gute Frage. So ein Fall wird nicht vorgesehen sein. Kann mir vorstellen, das die Band sich da kulant zeigt.Cyberdunk schrieb:Bekomme ich den mein Geld ohne Probleme wieder?
Apacon schrieb:Alternativ: Warum nicht das System Metallica? 2 Abende hintereinander, eine Karte gilt für beide Abende, 2 verschiedene Setlists um möglichst viel abzudecken.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Banger schrieb:Tickets kann man noch im Ostseestadion-Shop kaufen. Auf Eventim sollen wohl auch noch welche erhältlich sein.
https://www.lms-ticket.de/ostseestadion-events/ajax.aspx?sub=home
Leider ist derzeit hier der Verkauf für diese Veranstaltung nicht (mehr) möglich! (2)
Zugriff verweigert!