Konzerte und Tourneen

Apacon schrieb:
Taylor Swift :D Ich bin gespannt.
Tickets bekommen? Glueckwunsch. Die waren ja ziemlich zeitnah ausverkauft und direkt fuer 300 Euro aufwaerts das Ticket dann auf Ebay und Kleinanzeigen erhaeltlich. Eventim hat sich ja noch nicht geaeussert, wie sie diesmal mit dem Weiterverkauf umgehen, aber man wird es wohl eher dulden?

Der Verkauf war auch ungewoehnlich, oder? Man registrierte sich fuer den Pre-Sale und musste dann erstmal Glueck haben fuer einen oder mehrere der 3 Orte in Deutschland jeweils einen PIN zu bekommen. Und dann muss man immer noch an dieser tollen animierten Warteschlange vorbei und dann hoffen dass die Technik klappt. Ist das mittlerweile Standard mit dem PIN per Losglueck bevor man ueberhaupt in eine Warteschlange kommen kann? Hab gelesen, Taylor Swift verkauft sich quasi von selbst, so gefragt ist diese Frau. Spielt ja mehrere Konzerte pro Ort, und trotzdem ist alles ausverkauft.

Gab uebrigens auch diesen PIN auf Ebay zu kaufen, fuer 50 oder 80 Euro. Das ist schon Wahnsinn was mit den Leuten verkehrt laeuft.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Fährt hier jemand nach Brüssel?
Bei deinen ganzen Fahrten und dem staendigen Stress mit Fahrten, bietet sich da nicht ein Fuehrerschein machen an? Oder lohnt sich das nicht fuer einfach dich?
 
1689064723--Corey-Taylor---Tour-2023.jpg


Wenig Shows in UK/EU Ende 2023. Bin in Köln dabei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
abcddcba schrieb:
Oder lohnt sich das nicht fuer einfach dich?

So richtig auch nicht, da ich alle notwendigen Sachen mit Fahrrad erreiche und es nur 6-7 Spiele sind und jetzt halt das Konzert nach Möglichkeit. Sagen wir mal 8 Veranstaltungen und für etwa 4 bekäme ich MFG und 4 wären dann mit DB. MFG ist für das Pokalspiel in Frankfurt in Aussicht, für das Konzert nicht. Eben mich bei einer befreundeten Person erkundigt, ob die was weiß, ob von Bekannten weiß. Allerdings kommt sie eher aus dem B.O.-Bereich und Rammstein ist sekundär. So gesehen kann dann das Geld für Mietwagen, Benzin, Parkplatzgebühr an DB und Billighotel gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Man darf wohl am Samstag bei Rammstein 0,5L Wasserflaschen mit rein nehmen wegen der Hitze.
Mal als Info, sind ja auch einige hier dort vertreten ;)

Essen und Getränke (im Stadion erhältlich) — nicht-alkoholische Getränken in einem Getränkekarton oder einer PET-Flasche mit Maximalvolumen von 0,5 Liter sind erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Nachfrage zu hoch für paar wenige Shows in Hallen mit ca. 10.000 Plätzen?

Ich fahre gleich mal voraussichtlich los, mal sehen, ob das mexikanische Zeug was taugt. Die können doch ,,Te quero Puta" :D spielen und ,,La Cucaracha", was früher bei uns im Dorf die Eiswagen-Melodie war, bei einem Wagen mit Arielle-Motiven.
 
Cyberdunk schrieb:
Wir mit Glück in Berlin, Corey Taylor Solo kommt bestimmt richtig gut.
Defintiv, zumal er neben seinem Solo-Zeug auch div. Cover und auch Songs von Stone Sour und Slipknot spielt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Hier was von dem mexikanischen spanischen Konzert für umme. :D Von ca. 20:30 Uhr (meine Ankunft) bis 21:45 waren 2 Lieder dabei, die ich wiedererkannt habe, diese haben die auch doppelt gespielt. Der Rest unbekannt. Beim Anfang um vermutlich 20 Uhr war ich noch nich da.

IMG_20230713_205939.jpg
IMG_20230713_211208.jpg
IMG_20230713_213634.jpg


Am 15. gibt noch etwas, wo es noch Abendkasse ist, Rest ist ausverkauft. Da ist die Bühne vielleicht vorm Eingang sichtbar. An den anderen Stellen ist Sichtschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Banger schrieb:
... waren 2 Lieder dabei, die ich wiedererkannt habe, diese haben die auch doppelt gespielt.


Der Platz war aber luftig befüllt. Schwer zu schätzen, könnten 500 Leute gewesen sein. Die umliegenden Kneipen und Restaurants außerhalb der Absperrungen waren gut besucht.

Das am 15., wo es Abendkasse gibt, ist das Ballermann-Programm. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf geht's, mal sehen ob man diese Affenhitze aushält... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Cyberdunk
snickii schrieb:

:love:

(Ist der Bahnhof Nord in Brüssel sicher, sodass man nach dem Konzert da bis 6 Uhr morgens verweilen kann?)

Naja, ich begnüge mich gleich wieder mit dem Eschweiler Musikfest, sofern man am Eingang wieder reinschauen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
IMG_20230715_192142.jpg

Die Sicht ist heute aber schlechter und der Eingang kommt irgendwie aus einem Hinterhof, wo kein Zugang zu finden ist. :rolleyes:

Mama Laudaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Nochmal zu Metallica im Hamburger Volksparkstadion:


Was für ein Aufwand. Runde Video-Türme und ein wenig Feuer hin oder her... Der Fokus auf Licht und Sound ist ganz großes Tennis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Cyberdunk
Frenzy, die kennt man in den Ballermann-Lokalen wohl eher. Ich kenne die nicht. Der Typ davor nannte sich Spektakel, glaube ich.

IMG_20230715_194152.jpgIMG_20230715_195525.jpg

Gleich kommt Julian Sommer, der doch immer dicht im Flieger ist. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben