![IMG_20230715_205315.jpg IMG_20230715_205315.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1262/1262737-ada50197dc7dc6c8db10b7d2532e6860.jpg?hash=raUBl9x9xs)
Den Bass haben die übrigens auch ordentlich aufgedreht, da gibt Hoffnung, dass es bei Stahlzeit im Oktober in der Halle auch ballert. Muss! Bei Mia Julia, waren Lieder, wo der Bass den Ton weggematscht hat oder wie man es beschreiben soll. Waren so Utz-Utz-Utz-Lieder, möglicherweise an Hakke angelehnt. Bei den anderen Liedern am Abend war das besser.
Der am Anfang heißt also Spe
cktakel, kann sein, dass die Lieder vor meiner Ankunft auch von Ikke Hüftgold waren.
Setlist:
(noch nicht anwesend, hier waren irgendwelche Lieder)
Bumsbar (?)
Mama Laudaaaaa
Danach Frenzy, keine Ahnung, wie die Lieder heißen. Die war aber sonst auch die ganze Zeit da, da die moderiert hat.
Danach Julian Sommer, der mir sogar bekannt war, weil vor ca. einem Jahr ,,Dicht im Flieger" auf Youtube auftauchte.
Setlist:
Peter Pan
Dicht im Flieger
(....)
Die Größten
(...)
Encore:
Dicht im Flieger
Zum Schluss Mia Julia, die war bisschen länger auf der Bühne, ca eine Stunde.
Setlist:
Bring mich nach Hause (neues Lied)
(....)
Peter Pan
(...)
Encore:
99 Luftballons (so 1 Min. zum Mitsingen)
Bring mich nach Hause
(....) = Fehlende Lieder, da Name unbekannt oder nicht gefunden.
Für umme kann man das mitnehmen. Eintritt hätte ich nicht bezahlt, wenn da 50€ gestanden hätte. Ist halt nicht das Primärgenre. Aber den wirklichen Preis konnte ich nicht erfahren, da ich den Eingang durch den Hinterhof da nicht finden konnte. Neben meinem Standort war nur so eine Art VIP-Eingang, abr keine Kasse.
Auf jeden Fall war es voller als bei Manolo, auch in den Restarants und Kneipen in der Umgebung.