Konzerte und Tourneen

@bruderzorn Bin kein U2 Fan aber diese Setups mit Laufsteg find ich immer Klasse für Leute, die weiter hinten sind.



Hab mir letztens Brutus aus Belgien in Dortmund aufm Junkyard (der zum Glück fast in Laufnähe ist) mal angeschaut. Auch mal nett ein gutes 3 piece zu sehen mit ner simplen aber stimmigen Lichtshow.
 
mrnils3 schrieb:
Hab mir letztens Brutus aus Belgien
Very nice danke für den neuen Input, Tickets gibt es auch noch für Berlin.:D Ich finde ja kleine Locations wie das Junkyard oder auch das Logo in Hamburg super, so eine Wohnzimmeratmosphäre hat schon was ganz eigenes.

Eine brennendes Stadion ist aber auch was feines.
1697369682540.png

oder wenn die 20k Hütte bis unter das Dach tobt
 
Ja GG @Apacon ! War die Warteschlange lang? Gab es, wie beim letzten mal, dieses mal auch wieder Probleme mit dem Saalplan das man nicht sehen konnte wo der Sitzplatz ist den man grad gekauft hat? Lediglich am Preis und der Kategorie konnte man erahnen wo es ist.

@Banger kaufst Du heute auch schon oder versuchst du Dein Glück, wie Ich auch, erst am Mittwoch? Und für welchen Tag?



Aprospos Preis. Wie teuer sind die Karten dieses mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yiasmat
Man konnte den Saalplan sehen und die Kategorie für die man kauft, also welche Blöcke in Frage kommen. Einen konkreten Sitz konnte ich nicht anklicken.

War mit 3 Geräten in der Warteschlange, an 2 Geräten konnte ich bestellen.
Ergänzung ()

Yiasmat schrieb:
Aprospos Preis. Wie teuer sind die Karten dieses mal?
Feuerzone 149 € pro Karte, ich meine die beste Sitzplatzkategorie war fast genauso teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat schrieb:
@Banger kaufst Du heute auch schon oder versuchst du Dein Glück, wie Ich auch, erst am Mittwoch? Und für welchen Tag?

Ich denke, am Donnerstag ist freier Verkauf? Ich habe keine LIFAD-Mitgliedschaft. Entweder freier Verkauf oder Fansale. Ich denke, am Samstag ist am besten. Gibt es überhaupt noch Karten? Oder nur noch paar Restkarten im Oberrang auf Höhe Eckfahne? Aber in GE ist am Montag noch eine Zusatzshow. In Dresden haben sie auch eine weitere hinzugefügt.

Im Grunde ist die Anzahl an Spielorten wieder besch*ssen. In NRW muss noch Köln oder Düsseldorf dazu. Dann Rostock, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt, damit alles halbwegs abgedeckt ist. Paar Termine zwischen Saisonende, EM und Saisonstart sollten doch noch machbar sein?
 
Banger schrieb:
Ich denke, am Donnerstag ist freier Verkauf?

Nope. Heute (16.10.) um 11:00 Uhr startete der Presale / Vorverkauf für LIFAD Mitglieder. 2 Tage später (am 18.10.) um 11:00 Uhr startet der freie reguläre Vorverkauf für alle anderen. Siehe auch auf Eventim direkt "VVK AB 18.10., 11 Uhr".


Prio ist bei Mir am Mittwoch auch: Hauptsache überhaupt erstmal 3 Karten bekommen! Freitag oder Samstag ist dabei egal. Wenn es sofort klappt dass man 3 Karten bekommt (bestenfalls auch noch nebeneinander) behalte ich die. Ansonsten gehe ich auch den Umweg über FAN Sale und gucke da regelmäßig was so am Samstag reinkommt und kaufe da erneut 3 Karten und verkaufe denn die alten wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bei Freitag oder Montag weiß ich ja noch nicht, ob ich diese Tage frei verfügbar habe. Da ist Samstag sicherer. Und Sonntag, falls die da auch noch eine Zusatzshow machen, ist wegen eines Geburtstages auch schlecht.

Davon ausgehend, dass an diesem Wochenende kein Saisonstart ist. Da finde ich nämlich auch keinen Rahmenstartpunkt. Entweder nicht bekannt oder ich finde es auf die Schnelle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gibt es am Dienstag auch noch eine Show in Gelsenkirchen.

Kann man die Bezahlung bei Eventim auch per Banküberweisung machen oder ist das nur über Paypal möglich?

@Feligs, @DEADBEEF:

Kassiert ihr da als Verein kräftig mit oder hält die Stadt kräftig die Hand auf?

Neben Roland Kaiser und Peter Maffay aus Kronstadt hätte dem Ostseestadion auch noch eine Rammstein-Show gut getan, da hier der Verein mitkassiert und nachwievor ein Millioneninvest ins Stadion notwendig ist.
 
Und es folgen noch mehr Zusatzkonzerte von Rammstein! Neu hinzugekommen ist nun auch:

Frankfurt am Main am 11. und 12.07.2024 (Donnerstag und Freitag) im Deutsche Bank Park.

Der Vorverkauf hier startet am 09.11.2023 ab 11:00 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apacon und Banger
Interessant dass zum einen wohl die Shows in Gelsenkirchen schon durch LIFAD so stark gekauft wurden dass direkt 2 Zusatztermine angeboten werden, andersherum aber Frankfurt komplett ohne Presale durch LIFAD laufen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Apacon hattest Du am Montag Probleme beim Bezahlprozess? Im Netz liest man dazu einiges wo LIFAD Käufer die Tickets bezahlen wollen (KK, PayPal usw.) und dieser denn abgebrochen wurde und die Tickets so wieder verfallen sind weil die Zeit rum war. Ergo mussten diese Leute erneut in die Warteschlange um erneut Tickets auszuwählen. Ärgerlich wenn es die Feuerzone war.
 
@Yiasmat
Nein, tatsächlich hat bei mir alles wirklich reibungslos geklappt. War nach 2 minuten durch die Warteschlange, einmal sagte er mir dann, dass keine Feuerzonen Karten verfügbar sind, dann kam ein 3 minuten Timer, nachdem der abgelaufen war konnte ich 4x Feuerzonenkarten in den Warenkorb legen und ganz normal bezahlen. Ich habe mit Paypal bezahlt, hat alles dann schnell und ohne Unterbrechungen funktioniert.

Viel Glück an alle die es morgen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin konnte es auch wieder nicht lassen, die fährt nach Dresden in die Feuerzone. :D Ich hab kein bock nochmal aufs ähnliche Konzert. 2 mal reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Dresden hat ja nun auch 4 Shows und ich glaube, dieses Radrennbahnstadion in Marseille mit diesem furchtbar hässlichen Dach ist auch neu drin? Ansonsten ist nur noch zwischen Kopenhangen und Ostende ein Platz für ein weiteres Stadion. Das wäre so dumm, wenn ich tatsächlich Gelsenkirchen bekomme und dann danach Neu-Bökelberg, Rheinstadion oder Müngersdorfer Stadion hinzugefügt wird. :D
 
Bei Mir nicht!

Über 30 Minuten in der Warteschlange gewesen, nun im Warteraum und natürlich alles vergriffen! Ich guck auch schon bei Dresden sowie an den Tagen Freitag bis Sonntag an beiden Orten aber nichts.
 
Also für den weiteren Zusatztermin in Gelsenkirchen kann ich einfach so ohne Warteschlange sogar noch Feuerzonentickets kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Yiasmat
Da habe Ich nun zugeschlagen und vermelde:

3 Kategorie 1 Sitzplatzkarten nebeneneinander am 31.07.2024 bekommen zu haben! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Apacon
Zurück
Oben