Spacy schrieb:
Und zwischen 48 kHz mit 192 kbps und 44 kHz mit 128 kbps (beides mp3) ist es auch schwer noch Unterschiede festzustellen
Das markt man schon gewaltig. Gerade bei mp3 merkt man den dumpfen Sound im Vergleich zum Original. Schade, dass man nur mp3-Mist saugen kann bei Musicload ect., denn den Mist will ich 100% nicht. Format wie MPC oder AAC wären annehmbar, aber mp3 und WMA und dann noch in der miesen Qualität? Sorry, danke.
.
BTT
Leider geben wir immer mehr unserer Freiheit an den Staat und an verschiedene Organisationen ab.
Die "Terrorangst" gibt dem Staat etliche Vollmachten, die uns abhören erlauben, wir dürfen katalogisiert werden und fast alle über uns wird an alle mögliche Behörden preisgegeben
Mit WinXP hat es angefangen, dass wir unsere Daten überall verbreiten und wir wirklich ein Gläserner User werden. Anonymität im Internet
? Guter Witz.
Wenn NSA , CIA und die anderen Geheimdienste wollten, dann könnten sie uns hochnehmen wegen ich weiß nicht was und zack bist du wie im Film Staatsfeind Nr. 1 weg vom Fenster, vielleicht direkt auf Guantana
Dieser Mist muss wirklich aufhören! In Deuschland scheint es noch nicht so schlimm wie in den USA, aber wenn alle total unbeteiligt ("ist mir egal" .. "betrift mich nicht" ... "von Computern habe ich keine Ahnung") weitermachen, dann wird die Masse überrumpelt und das demokratisch bewilligte Überwachungsstaat ist schneller Realität als ihr denkt. 1984 ist kein Hirngespinnst. Kameras gibt es überall! Schaut euch in Berlin und München um. Habt ihr die polnische Polizeizentrale mal gesehen? Das kommt in jeder Land. Maut-System? Damit kann man die exakte Position eurer Fahrzeugs ausmachen und mit jedem Handy, PDA und Notebook genauso! Minority Report hat ja die erschreckende Kontrolle auch gezeigt.
Das ist nicht ferne Zukunft