Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizKostenlos auf Steam: Dino-Game ARK: Survival Evolved wird verschenkt
Parallel zur Enthüllung umfassender Details zum Nachfolger ARK 2 wird aktuell der erste Teil ARK: Survival Evolved auf Steam verschenkt. Das Dino-Survival-Game mit umfangreicher Sandbox-Mechanik und Mod-Support können registrierte Steam-User bis zum 19. Juni um 19 Uhr kostenlos ihrer Bibliothek hinzufügen und für immer behalten.
Na endlich auch mal auf Steam for free und habs dann auch gleich geladen danach. Weil da läuft es irgendwie besser als auf dem EPIC Games Launcher. Jedenfalls bei mir.
Ja Wahnsinn, meine Maschine (GTX 670, i3-4160 und 8GB RMA) liegt so genau, wie es nur möglich ist, an der Mindestvoraussetzungen-Grenze. Nehm ich gerne mit!
Ja Wahnsinn, meine Maschine (GTX 670, i3-4160 und 8GB RMA) liegt so genau, wie es nur möglich ist, an der Mindestvoraussetzungen-Grenze. Nehm ich gerne mit!
Dazu kommt noch, dass die Version bei EPIC keinen Mod-Support hat, also der dort komplett deaktiviert ist. Mag sein, dass sie den mittlerweile nachgepatcht haben, aber als es bei Epic verschenkt wurde, konnte man dort keine Mods (auch keine manuell installierten) nutzen.
Ich verzichte. Klingt sinnfrei, aber ich habs halt auch schon durch Epic bekommen.
Und ich kann mich erinnern, das es so war, das die Performance echt "shitty" war. Grafik war auch nicht das gelbe vom Ei. Ach, ich glaub ich setze aus.
Wobei bei dem Spiel die Minimalvoraussetzung wirklich nur als "es startet" verstehen darf. Mit Minimalvoraussetzungen ist man da noch ein gutes stück von spielbar entfernt.
@Bitcatcher, @mibbio: Klingt düster... Na ja, zum Glück gibt es DSL mit Flatrate, also ist es nicht so schade um die 60GB Download, falls ihr Recht behalten solltet. Ich werde auf jeden Fall berichten!
Danke für die Info.
Ich habe das Spiel mal vor Jahren, an einem free weekend, probiert, noch mit i5-2500 und hd6850, und da lief es extrem schlecht. Bin ich mal gespannt, wie es jetzt mit aktuellerer Hardware läuft.
@mibbio@Photon Ich lads gerade runter, 40GB Download, 126GB Festplattenspeicher?
Also 60GB waren es vielleicht mal zu Anfang (während der Early Access Phase oder zum Release). Mittlerweile liegt man da aher bei 100-200GB, je nachdem welche und wieviel der optionalen Maps man mit installiert.
Ich kann berichten, dass ich in den Genuss eines Startmenüs mit schöner Musik komme, das mit 40FPS angezeigt wird und nach fünf Sekunden zufriert. Wenn ich rechtzeitig ein Spiel lade, friert es im Ladebildschirm zu. Es wird empfohlen, die Windows-Version via Proton laufen zu lassen, das versuche ich noch.
petepow schrieb:
@mibbio @Photon Ich lads gerade runter, 40GB Download, 126GB Festplattenspeicher?