Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test einfach mit den 2*512MB nach Anleitung im Handbuch. das Board hat 4 Slots, abe rnur 2 Kombinationen liefern Dualchannel.
Wenn beide gehen, dann 2*1GB
was mich immer interessiert is,. ob die Menge des GRafikspeichers die mögliche Menge das RAM reduziert.
Sprich ich hab 4GB RAM meine GRaka 1GB, wieviel GB kann Windows 32 Bit dann nehmen. Mehr als 3,25 habich da noch ned gesehen und meine GRaka hatte was von 768MB RAM
Ok, Ubuntu hab ich bei mir in ner VM laufen, nur blick ich da nicht wirklich durch wie ich da was machen kann, deswegen wird das nicht sehr oft genutzt.
Wir müssen einfach bis Windows 9 warten, damit soll man ja wieder arbeiten können.
Jetzt fehlt nur noch Win und RAM.
Mal ne Frage, kann mir einer von euch erklären wieso bei einigen
CL5-5-5-12 und bei anderen CL5-5-5-15 oder CL5-5-5-18 steht ?
Denk mal schon, speziell beim G1/2, bzw Fxy Stepping mit nur 512KB Cache, das doch etwas lahmer im Gegensatz zum F2/3 war und weniger Cache hatte,
AMD hatte zu der damaligen Zeit auch zuwenig Cache gegenüber dem Intel C2D
speziell beim G1/2 Stepping, das doch etwas lahmer im Gegensatz zum F2/3 war
und weniger Cache hatte, AMD hatte zu der damaligen Zeit auch zuwenig Cache
gegenüber dem Intel C2D
ein Upgrade nur durch Key Eingabe ist nicht möglich.
Sie können den Key von jeder Neuinstallisation verwenden. Müssen also nicht die beiliegende DVD verwenden.
Der Key ist nur für 32 bit, die Installation muss auch telefonisch aktiviert werden, anhand des Key der dann erzeugt wird entscheidet M$ welche Lizenz benutzt werden kann. Du kannst die DVD wohl auch für andere Installationen benutzen, auf den DVDs sind meist alle Versionen und kann man freimachen zur Auswahl, den passenden Lizenzkey musst Du aber dann trotzdem noch kaufen oder besitzen.
Der Rechner meiner Bekannten ist zu alt für 64bit, dass wäre nur für mich interessant.
Müsstest Du dann ja trotzdem 2 x kaufen, dann kannst Du doch sofort eine 64er Version kaufen, weil für jeden Rechner ein Lizenz erforderlich ist. Der M$ Mitarbeiter am Telefon wird Dir schon sagen, das bereits eine Installation aktiv ist und eine 2.te nicht funktioniert.