Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLandwirtschafts-Simulator 25: Trailer zeigt Tornados, Jungtiere und viele Maschinen
Zur Gamescom 2024 hat Giants Software einen kurzen Gameplay-Trailer zum kommenden Landwirtschafts-Simulator 25 veröffentlicht. Er zeigt erste Neuerungen wie Tornados und Jungtiere – beides gab es bisher nicht. Nutztiere waren in den Vorgängern immer sofort ausgewachsen, obwohl gerade geboren.
Das mit den Jungtieren finde ich super, die Tiere hatten bisher zwar ein Alter von 0 Monate wenn neu geboren, aber die gleiche Grösse wie die Muttertiere.
Auf die Tornados bin ich gespannt. Sollten ja theoretisch nur auf US Karten auftauchen. Auf der neuen Asien Karte würde das meiner Meinung nach blöd wirken.
Ob die Naturskatastrophen im Sinne der alten SimCity-Spiele rein zur Unterhaltungszwecken und für eine größere Herausforderungen implementiert wurden ...
Man sieht doch im trailer das nach dem Tornado, das Feld bzw. Die vorhandene Frucht zerstört wurde.
Eventuell gibt es ja weitere Unwetter Arten wie Hagel, was teilweise auch schon vermutet wird.
Und wenn man sich den trailer anschaut und mal den Regen beim New Holland Traktor anschaut, sieht man da es z.b. da auch weiter Entwicklung gab
Auch in Europa gibt es Tornados und diese sind immer häufiger. Oft auch nur als Windhose bezeichnet. 2023 wurden 44 erfasst und es gab 180 Verdachtsfälle.
Eine Spielreihe die sich immer weiter verbessert und entspanntes Spielen erlaubt. Ich freue mich schon darauf.
Für Europa bräuchte es dann aber eher Hochwasser und Überschwemmungen als Tornados.
Hab auch einen Landwirtschafts Simulator in klein. Mit einer bombastischen super duper Auflösung in 4D alles bis in kleinste Simuliert. Nennt sich bei mir: Garten
Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit der Version 2009 Gold und habe alle Ausgaben inklusive Erweiterungen. Freue mich riesig darauf! Die Collectors Edition habe ich schon vor zwei Monaten vorbestellt...
(LS gehört zu den einzigen Spielen, bei denen ich das mache)
Kommen die Jungtiere dann auch in Boxen, wo kaum Bewegung möglich ist und auch mal eins unter der Mutter zerdrückt wird weil zu wenig Platz ist? Soll ja eine Simulation sein?
So wie im Trailer sieht Landwirtschaft in echt nichts aus. Das ist eher der Traum der Stadtbewohner von glücklichen Tieren, in echt ist keins davon glücklich, ob nun Stall oder Koppel.
Trotz Allem positiven wird man weiterhin in leeren Orten der einzige Landwirt mit Wall-E-Syndrom sein und sich „echte“ Weitsicht auf den geladenen Kegel um einen herum beschränken.
Jawoll endlich Tornados die einem die ganze Ernte zerstören oder schlimmeres, hab ich schon immer drauf gewartet
Coole Neuerungen, aber ich bin kein Freund diese Zufallsereignisse die keinen anderen Sinn haben als Schaden anzurichten, reicht schon wenn es sowas im RL gibt, dann brauche ich das nicht auch noch im Spiel.
Ja, das stört mich tatsächlich auch. Bislang hat man sich im LS mit solchen, rein zufälligen Ereignissen, die unabwendbar Schaden verursachen, zurück gehalten. Kein Mähdrescher geht mitten in der Ernte kaputt, kein Regen zerstört die Ernte, etc. Deshalb bin ich gespannt, wie das genau umgesetzt wird.
Auf der Haben-Seite stehen meiner Meinung nach die neuen Missions-Typen... Oder sollen die durchaus prominent dargestellten abgebrochenen Bäume nur Deko sein? =)