Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die gleicher Problematik bei meinem Bruder. Dort sind auch nur DSL3000 von Telekom. Man kommt dem nur mit dem o und O Tool shutup10 bei. Damit kann man gezielt automatische updates und Funktionsupgrades deaktivieren. Ich habe die updates zugelassen, die Treiberupdates gesperrt und die Funktionsupgrades deaktiviert. Muss die Rechner eh alle paar Jahre neu aufsetzen. Dann kommt das Win10 drauf, das dann aktuell ist. Alles funktioniert gut und es werden auch nicht stundenlang Funktionsupgrages installiert. Die meisten user kennen den Unterschied nicht, schalten irgendwann den PC aus, weil ist ja nicht normal das der stundenlang werkelt und nicht nutzbar ist. Und schon ist alles kaputt.
Hinzu kommt, das bei Funktionsupgrades immer einige Einstellungen verloren gehen. In der Vergangenheit waren z. B. die Netzwerkfreigaben weg, der Standard-Browser wieder auf EDGE. Bei 1709 waren es die Erweiterten Netzwerk Einstellungen. Die waren wieder auf Auslieferungszustand. Das kann halt nicht jeder user konfigurieren und schon lange nicht auf die schnelle.