Zanmatou schrieb:
Mh, ganz ehrlich gesagt, vertraue ich CB da mehr oder weniger, weil ich es auch so sehe.
müssen wir da noch weiter reden? subjektiv mag es jeder ganz anders sehen, wie es aber objektiv steht, will keiner wirklich wissen.
Zanmatou schrieb:
den zumindest ich eher bei AMD sehe, als bei allen anderen.
nur weil manche händler die karte schon verkaufen und amd immerhin schon geliefert hat, sodass die karten am 2.4. verkauft werden dürfen, ist es also amds schuld, dass sie pünktlich die chips geliefert und die boardpartner die karten weitergegeben haben? irgendwo ist auch mal gut. in europa (/deutschland?) gibt es die karte ab 2.4. punkt aus. nix wenn und aber, amd oder die boardpartner (?) haben dies so festgelegt. wenn nun irgend eine chinesische seite irgendwo eine karte im laden gekauft hat, welche es dort schon seit 2 wochen gibt, warum wird hier dann ein aufstand gemacht? soll man sie sich doch genauso aus china importieren, dann kann man mit
erster schreien und hat
kein nda mit sich zu tragen.
und mal eine frage an cb, weil mich amd bestimmt nich darüber aufklärt: die karte gibt es in europa seit dem nun (baldig) 2.4., seit wann aber in asien? fällt das nda dort auch auf den 2.4. oder war es dort schon früher? wenn dies nämlich genauso der 2.4. ist, dann sucht die schuld nicht bei amd, sondern bei den händlern in asien, welche die karten nun schon verkaufen.
Zanmatou schrieb:
Ich denke, deswegen geht die Überschrift in Ordnung. Außerdem, wer lesen kann ist hier immer klar im Vorteil.
ja genau, denn in der news stehen amd, intel und nvidia, im titel dagegen wird amds launchpolitik bemängelt. was geht daran in ordnung? der titel soll eine kurze zusammenfassung oder ein hinweisender stichpunkt für den text in der news sein. dieser text ist wohl an die drei großen und nicht an amd alleinig gerichtet. da passt was nicht. so viel auch zu "seriöse" webseite. die tests mögen das durchaus sein, die berichterstattung aber ist teils sehr voreingenommen und einseitig (phenom debakel z.b. bis zu 70% [oder waren es gar 90%] leistungseinbußen, jaja...). vllt sollte amd an cb und pcgh mal einen offenen brief über objektiven und seriösen journalismus verfassen.
außerdem siehst du wie viele den news-text gelesen
und verstanden haben, denn dann wäre hier die schuld bei amd nicht allein zu suchen, sondern bei allen der drei großen.
ps: mit amd meine ich die angesprochenen, nicht das sich hierbei einer hochzieht.