Meinen selbstgebauten Fräszirkel hab ich für so kleine Radien getunt.
Hab ein Loch (im verschiebbaren Teil) sehr weit vorn gefräst und eine M5 Mutter eingeklebt.
Nun kann ich auch noch Radien fräsen, die innerhalb der Fräsenkäfigs liegen.
Das lohnt aber nur zum Versenken der Chassis, will ich durch, hab ich ein wenig in Lochsägen investiert. Hier nicht sparen, sondern lieber nur eine passende (teure) Lochsäge fürs Projekt kaufen anstatt das Set, was das MDF nur verbrennt.
Das Schlimme ist, dass es das wirklich gute Zeug nicht im Baumarkt gibt, aber zum Glück schon online.
Das ist z.B. gute Ware :
http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0NR60KPVT5H6JYCJBHJ8
Tips zur Heisskleberweiche :
Kleine Widerstände oder Kondensatoren kannst du einfach so aufkleben. Große Cs und vor allem Spulen sollte man zusätzlich sichern. Wenn das Holz dick genug ist, dann am simpelsten mit einer NICHTMAGNETISCHEN Schraube der Mitte der Spule. Hat sie einen Kern, dann am Rand im Plastik verschrauben. Kabelbinder gehen auch, nur ist dann der Brettchenboden nicht mehr plan und man sollte die Weiche mit Abstandshalter in der Box anschrauben.
Ich würde die Weiche auch immer mit der Schwerkraft einbauen, also bei einer Standbox eben auf den Boden und nicht an die Wände schrauben. Noch besser und bei klanglichen Überfliegern lohnend ist die extra Weichenkammer im Boxenfuß - die man dann noch mit Quarzsand ausfüllen kann (für das Allerletzte Quentchen). Da drüber geht dann nur noch diese Maßnahmen in einer ausgelagerten Weiche.