Abolis
Lieutenant
Ist bei dem Sub denn dann eigentlich auch alles dabei um die Übergangsfrequenz einzustellen und Klinkeeingang usw usf?
Das meinte ich damit: Du brauchst aber noch ne Endstufe für den Sub. Geschlossen oder als BR muss man beim W8Q nicht wirklich viel eingreifen, von daher reicht dort auch eine beliebige.
Nur der Preis für die Chassis ist momentan sehr attraktiv. Das Geld für den Onkyo könntest du auch in beispielsweise eine Fame A-400 investieren...
Aber wenn du dir noch nicht sicher bist will ich dir das nun auch nicht einreden. Wie gesagt, die Kombi ist richtig gut und zu dem Preis wirklich nur sehr schwer zu toppen. Und du hättest eben die volle Basskontrolle. Aber klar, sie liegt über dem Budget...
Ansonsten wäre sicherlich auch nur die Spirit5 zum starten eine Prima Sache. Evtl. lohnt es sich auch bei BPA einfach mal zu fragen... so á la "ich bin noch unsicher, macht ihr mir den Preis auch noch in 2 Wochen?"
Ich denke halt, mit der Kombi fährst du über Jahre hinaus sehr sehr gut. Das ist dann kein Einsteiger-Set mehr sondern wirklich hochwertiges Hifi.
Und du hast jederzeit die Option auf Surround zu erweitern (was auch nicht mit allen Lautsprechern ohne weiteres geht).
@Zwenner
Ja, sind 2 W8Qs, aber keine Endstufe dabei