• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du denn auf die Idee dass du indirekt hilfst? Durch feeden hilfst du niemandem in deinem Team und trägst wesentlich mehr zur Niederlage bei als irgendwelche Leute die sich nicht benehmen können.

Du versaust ja nicht nur ihm das Spiel sondern auch 3 vollkommen unbeteiligten.

Ist lustig, wenn die Leute die sich am schlechtesten verhalten, auch noch meinen, dass sie im Recht wären.

Jemand der schon Jahre mit online Spielen verbracht hat, der dürfte die Mute Funktion kennen, die ist bei LoL innerhalb von 2 Sekunden erledigt. Es gibt auch den Trick 17 den manche Leute machen, da mutet man gleich zu Spielbeginn alle und man himmlische Ruhe. Die Pings reichen i.d.R.

Da finde ich die Leute die nur flamen, aber trotzdem noch versuchen anständig zu spielen, ehrlich gesagt besser als diejenigen die sich von so was angegriffen fühlen und aus Protest afk gehen/feeden/trollen/usw.

Aber wenn man nicht mal einsieht, dass beides dumm und kindisch ist, dann muss man sich auch eigentlich gar nicht die Mühe machen und das erläutern. :freak:

"...ABER DER HAT ANGEFANGEN!!" - "mhm."

Super Einstellung... Wir haben nicht wenige spiele, in denen einer unserer Mates schon am Anfang ausgerastet ist, weil irgendwas nicht lief, trotzdem noch gewonnen. Oft gehen diese Leute schnell von 0 auf 100, aber beruhigen sich ebenso schnell, wenn man sauber spielt und sie merken, dass sie voreilig gehandelt/reagiert haben. Wer da sofort beleidigt ist, sollte seine geistiges Alter überdenken und sich fragen, ob man ebenso schon reif für solche Spiele ist.

Ich hatte letztens nen ADC, der am Anfang schon ausgeratet ist, weil ich dem ausversehen mit Soraka die Kills gestealt hatte.:D

Hier ein Gameplay von mir mit Leona, überlege ob ich vielleicht meine Videos mal schneide und aus den Gameplays nur die Highlights hochlade, statt das komplette Gameplay, ist schon irgendwie staubtrocken auch wenn ich sagen muss, das ich mir solche Gameplays lieber anschaue, als Commentarys.:D

https://www.youtube.com/watch?v=x4lt7kXF48s

Benoit schrieb:
Free2Play, mir sind Sperren relativ egal =/
Benoit schrieb:
Na sicher bin ich besser.
...
Feeden ist nicht Asozial, ich helfe ja indirekt. Jemand als Hurensohn zu beschimpfen dagegen schon.

Flamer kann ich muten und gut. Gegen absichtl. feeden kann ich hingegen wenig tun.
Ist wie ein kleines Kind "Mami, Mami xy hat mich nicht mit Fußball spielen lassen, da hab ich den Fußball kaputt gemacht und jetzt kann keiner mehr damit spielen..."

Ganz ehrlich, egal ob jemand absichtl. feedet oder flamed oder afk ist. Nix davon ist einen Deut besser als das andere und alles gleichermaßen asozial. Aber alleine sich mit so einer Einstellung über Andere zu stellen zeugt von mangelnder geistiger Reife. Kannst gerne bei smite bleiben!

Vielleicht solltet ihr einfach zum Antiaggressionstraining gehen ? Es gibt auch Schrottplätze, die einem für paar Euro ein Auto klein hauen lassen.
Soll auch helfen habe ich gehört.
Das man andere Muten kann ist keine Entschuldigung für euer Toxisches verhalten, küsst ihr eure Mütter mit diesen Mündern ? Würde mich schämen andere so zu beschimpfen aber hey, ist ja nur LoL was ?

Naja ich bin raus, beleidigt ihr mal weiter anderer Leute Mütter.

Niemand ist hier ausfallend geworden oder hat irgendjemanden beleidigt. Wir haben nur unsere Meinung kund getan. Genauso wie du zuvor. Aber deine Reaktion sagt viel darüber aus warum du so in LoL reagierst und lässt eigentlich keine Fragen mehr offen.

Wenn Benoit so weiter macht, glaube ich langsam, dass er hier nur trollt :D Ich meine... come on... kann man wirklich so schlau sein?

Sehr unterhaltsam jedenfalls.

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HI,

hatte jemand in letzter Zeit das Problem das er während des Spiels disconnected und dann nicht mehr connecten kann, obwohl die Internetleitung läuft?

Ist mir jetzt das zweite Mal im ranked passiert, nervt gewaltig...

Jup. Allerdings nur, wenn ich das Spiel verlassen und dann zum Launcher zurückgekehrt bin und den Button angeklickt habe. Bin aber über Surfstick unterwegs, wenn ich ingame abwarte, bis das Netz "re" ist, geht es wieder.

Alternativ sollte RC uach wieder funktionieren, wenn du den KOMPLETTEN Launcher neustartest.

Yay, in Bronze 1 aufgestiegen:king:

Das sieht irgendwie lustig aus, ich mit meinen 300 wins und der Rest alle unter 100 bis auf einen xD

Neue Bitmap.jpg

Irgendwie schon komisch, heute 7 Spiele in Folge verloren (waren einige Normal Games dabei) und am Ende des Tages im Ranked aufgestiegen^^

Zuletzt bearbeitet:
O-Saft-Killer schrieb:
Yay, in Bronze 1 aufgestiegen:king:
Das sieht irgendwie lustig aus, ich mit meinen 300 wins und der Rest alle unter 100 bis auf einen xD
Glückwunsch :D Sieht bei mir aber auch nicht anders aus, nur dass ich in Silber bin.
Wieso nur ist LoL solch eine Hass-Liebe? :freak:

Silber 5 geschafft, es ist real xD

Neue Bitmap.jpg

Die Games waren irgendwie aber fast alle ein Krampf, hatte nur wenige Spiele, die ich stark gecarried habe. Wenn ich gewonnen habe, dann nur, weil ich etwas besser gespielt habe als der Gegner, oder mein Team in den Teamfights am Ende besser war.

Nun: Road to gold xD, mal schauen ob ich es diese Sasion noch schaffe.^^

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Man muss nicht jedes Spiel carrien und wenn du in Bereiche kommst in denen du gegen gleichstarke Gegner spielst wirst du das auch deutlich seltener tun.

Ja, mich hat es nur gewundert, weil alle meinen man muss sich rauscarrien, dabei reicht es, wenn man im Schnitt etwas besser spielt, als die anderen Spieler. Geile Mechanics hab ich jedenfalls nicht, mit denen ich alleine ein ganzes Gegnerteam ausradiere. Hab die meiste Zeit sogar Supp gespielt und zwischendurch etwas adc und Jngl und naja, adc mit ca. 65 % Winrate, SUpp mit 60 % und Jngl ca. 50 % aber ohne großartige Games, wo ich gerekt habe. Hatte ein paar heftige Hecarim Games dabei, mit über 20 Kills und ein paar Ashe Games, aber ansonsten waren das alles einstellige Games, wo ich vielleicht 4 Kills oder so hatte, zwar meistens die wenigsten Tode und hab auch gut gewarded, aber wirklich vernichtet habe ich seltenst.:D

jenseits 60% winrate sind einfach schon deutlich besser als erwartet und dass du im Alleingang 1v5 die Gegner ausradierst wird ab Silber einfach nicht mehr vorkommen (oder extrem selten). Wie du so gut festgestellt hast "man muss nur im Schnitt etwas besser Spielen als der Rest"! Für's carrien muss man auch keine 2 stellige KDA haben. Sich die richtigen Fights raussuchen, gut warden, Objectives fokussieren ist ebenso "carrien".
Ansonsten sag ich mal wenn du dich weiter so verbesserst ist Gold auf jeden Fall drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben