O-Saft-Killer schrieb:Yay, in Bronze 1 aufgestiegen![]()
OSK = Challenger confirmed?
Wieviele Promos B2 -> B1 und B1 -> S5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Saft-Killer schrieb:Yay, in Bronze 1 aufgestiegen![]()
O-Saft-Killer schrieb:Ich könnte dir helfen wenn du Lust hast, aber heute Spiel ich wohl kein Game mehr, wenn erst übermorgen oder so.
Hast du Teamspeak oder Skype?
Ich habe dich übrigens letztens auch mal geaddet. Hoffe das war nicht allzu dreist oder plumpO-Saft-Killer schrieb:Ich könnte dir helfen wenn du Lust hast, aber heute Spiel ich wohl kein Game mehr, wenn erst übermorgen oder so.
qhil schrieb:...Mal eine Frage an die Experten hier: Meint ihr, dass man sich mit Lux hoch-carry'n kann? Ich spiele sie super gern, allerdings fehlt es einem immer an Burst, wenn (anfangs; early bis mid) die Abklingzeiten noch recht hoch sind und die Ulti nicht ready ist. Ich habe das Gefühl, dass ein Ziggs oder eine Annie wesentlich besseren Burst haben und somit auch leichter carry'n können. Meinungen?![]()
Korrekt.O-Saft-Killer schrieb:Wie heißt du den in Lol qhil? Hab gestern meinen Namen von L1law0lken in Flöff (Name von meinem OC) geändert, nicht das du dich wundern solltest.
Also ich finde Ziggs schon recht stark, wenn von dem mal eine Rotation trifft. Dafür hat Lux halt einen Snare, der gerade bei TFs und bei Chases Gold wert ist.FunnyName schrieb:
Experte naja (Gold 3 atm), aber ich finde den Champ her zum carrien durchaus geeignet. Gerade in unteren Elos kann man mit ihrem Kit oft mal ein paar Teammates retten, die out of position sind. Das kannst du mit Ziggs nicht so gut (kein Schild, kein Snare). Habe mich mit dem Champ in Season 2 von 900 Elo (Bronze 3/4) auf 1450 Elo (Silber 1) carrien können. Je nach Matchup können Azir, Orianna, Syndra oder auch Xerath/Ziggs besser geeignet sein, aber Lux ist und bleibt eigentlich ein guter Allrounder gegen anderen AP Carries.qhil schrieb:Mal eine Frage an die Experten hier: Meint ihr, dass man sich mit Lux hoch-carry'n kann? Ich spiele sie super gern, allerdings fehlt es einem immer an Burst, wenn (anfangs; early bis mid) die Abklingzeiten noch recht hoch sind und die Ulti nicht ready ist. Ich habe das Gefühl, dass ein Ziggs oder eine Annie wesentlich besseren Burst haben und somit auch leichter carry'n können. Meinungen?![]()
Ich habe nicht gesagt das Ziggs schwach ist aber eine Lux Combo hat idR etwas mehr Burst (bei guter Ausnutzung des Passive) Wenn er natürlich alle Spells perfekt trifft hat er alleine schon deshalb mehr Schaden weil er einen Schadensspell mehr hat und Lux eben "nur" Utility. Imho auch einer der Gründe der Lux stark macht in der SoloQ weil man mit einem Snare/Shield auch Fehler korigieren kann.qhil schrieb:...Also ich finde Ziggs schon recht stark, wenn von dem mal eine Rotation trifft. ...
Die Schwäche von Graves sind Tanks, weshalb er im aktuellen Meta kaum noch gespielt wird. Vor allem im Late hat er, auch durch seine kurze Reichweite, Probleme damit. Insgesamt ist er aber ein sehr solider Pick in der SoloQSpacy Boy schrieb:Ich maine derzeit den Posten des ADCs, weil es Defeats meistens am ADC liegt... Ich spiele meistens Graves, IMO ist er gehört er zu den stärksten ADCs, weil er einfach kaum Schwächen hat und sowohl im Early als auch Lategame stark ist.
AD Malz ist im Jungle spielbar aber sehr anfällig für Invades/Counterjungle. AP Malz hat die gleichen Probleme aber auf Grund seiner hohen CDs am Anfang noch mehr Probleme. Insgesamt kein empfehlenswerter Pick für den Jungle (Squishy, schlechte Ganks, schlechter Clear).Spacy Boy schrieb:hat jemand zufällig schonmal malzahar als Jungler ausprobiert? ich könnte ihn mir gut vorstellen.
_lx schrieb:Leona. Mein Main Champ musste es nun reißen
Das Spiel beginnt...