Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Left 4 dead 2 Uncut in der Steam Aktion aber wie ?
gibt es eine Möglichkeit das aktuelle Angebot von Left 4 Dead 2 für 1.99€ als Uncut zu bekommen da ja leider in Steam die geschnittene Version angeboten wird.
Nicht über den Steam Client kaufen, sondern eine private Session im Browser öffnen und dort anmelden und kaufen. Währenddessen sollte der Steam Client natürlich geschlossen sein.
Nicht über den Steam Client kaufen, sondern eine private Session im Browser öffnen und dort anmelden und kaufen. Währenddessen sollte der Steam Client natürlich geschlossen sein.
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
Der Link, dem Sie gefolgt sind, scheint ungültig zu sein.
kommt dann wenn ich über firefox oder ie deinen link anklicke und mich anmelde
Ergänzung ()
also trotz vpn und das " wie ist meine ip adresse" sagt ich bin usa oder sonst wo sagt steam in den moment wo ich mich anmelde ich bin in deutschland kann dort auch nicht die shop version auf usa verwechseln weil ich mich nicht in den usa befinde ...
VPN bringt bei Steam nichts mehr, da die Storeregion fest mit dem Account verknüpft ist.
Habe mir aus diesem Grund vor einer Weile im Österreichurlaub einen zweiten Account gemacht, um mir von diesem uncut Spiele auf meinen Mainaccount giften zu können.
AT-Account lässt sich ganz easy mit Guthabenkarten für Steam von Aldi und Co. aufladen.