b|ank0r
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Community-Mitglied Maine schrieb:Das erfolgte natürlich mit gutem Grund, macht es aber für mich schwierig. Ich habe daher einen Kompromiss gewählt und die Performance der 4070 in Relation zur 4070 Ti ausgedrückt. Auch kann es keine Auswertung für DLSS/FSR und Cyberpunk 2077 geben, da es entweder ein anderer Spieleparcours oder andere Grafikeinstellungen in den beiden Tests (4070 Ti und 4070) sind. Das ist also etwas "Schummelei", aber besser geht es aktuell leider nicht.
Sobald der neue CB-Testparcours fertig ist und vergleichbare Daten zu allen Karten verfügbar sind, werde ich die Auswertungen natürlich entsprechend aktualisieren, bis dahin bitte ich um Verständnis für meine Vorgehensweise.
Wie es so schön im Artikel steht, kommt drauf an, welche Kriterien einem wichtig sind. Aber ganz ehrlich, die 4070 finde ich P/L wirklich gelungen, fällt für mich persönlich aber wegen dem absoluten Preis und dem RAM raus (die gerüchtemäßig eventuell kommende 16GB Version wird ja sicher nicht gleich teuer oder sogar günstiger).Hominem schrieb:4070 ist unschlagbar im P/L vor allem für die 589€ von MF.
Lass dir nichts einreden; wenn es finanziell locker drin ist, dann kauf was dir gefällt und du mit glücklich bist.MalWiederIch schrieb:Dass die 4090 „wenig“ Leistung je Euro bietet ist ja schön und gut - aber was genau wäre denn die Alternative bei 4K120(+)?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schönreden/Rechtfertigen? Bei dem Betrag? Süß, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?Windell schrieb:@MalWiederIch Brauchst dir deine 4090 hier nicht schönreden oder dich rechtfertigen.
Die Diagramme zeigen halt die Fakten.
Das kommt eben einzig und allein darauf an:SIR_Thomas_TMC schrieb:@MalWiederIch
Also ich finde das schon viel Geld, bei mir funktioniert derselbe Ansatz, nur mit der unteren Mittelklasse. Also alle 3 - 4 Jahre 400 € ausgeben (aktuell sogar 5+).
Übrigens könnte ich auch in der Preisklasse 1500€ kaufen, finde ich aber vom P/L unterirdisch.
Dann aber ohne MWS richtig?MalWiederIch schrieb:habe selbst 1.400€ für die 4090 neu gezahlt) für
MalWiederIch schrieb:Dass die 4090 „wenig“ Leistung je Euro bietet ist ja schön und gut - aber was genau wäre denn die Alternative bei 4K120(+)?