News Lenovo Legion Y90: Gaming-Smartphone mit UFS 3.1 und SSD im RAID-0-Verbund
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Lenovo Legion Y90: Gaming-Smartphone mit UFS 3.1 und SSD im RAID-0-Verbund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einigen Dingen stimme ich da ja durchaus zu, aber niemand braucht eigene Erfahrungen, um zu wissen, dass RAID 0 die Ausfallchance erhöht. Zumal "mir ist bisher nichts passiert" statistisch komplett irrelevant ist.o>.x=iofib>ss>* schrieb:Niemand mehr, bildet sich seine eigene Meinung aufgrund eigener Erfahrungen!
Die stehen doch auch alle so im Artikel?Vasilev schrieb:Gibt schon paar daten
Linux kann das sowohl mit mdraid, als auch mit LVM durchführen. Im Prinzip erstellt man zwei gleich große Partitionen auf beiden Laufwerken und sagt dem Betriebssystem dann, dass es diese zu einem RAID zusammenfassen soll. Der verbleibende freie Speicher auf dem UFS kann unabhängig davon in weitere Partitionen eingeteilt und genutzt werden.Tepesch schrieb:Hmm, RAID0 mit 2 unterschiedlich großen Platten? Wie haben die das gelöst? Bis jetzt habe ich nur gesehen, daß die Kapazität sich nach der kleinsten Platte richtet. Auch eine kleine Recherche im Netz hat mir keine andere Erkenntnis gebracht.
Na doch.Neodar schrieb:Eine Handheld Konsole, mit der man auch telefonieren kann.
Mit Smartphone hat das doch kaum was zutun.
Haste mal daran gedacht es zu rooten, um so die Performance zu verbessern?Ghostshield schrieb:Perfekt, damit kann ich das S22 Ultra endlich in Rente schicken.
Performance technisch ist es nämlich eine Katastrophe.
Wenn ich es roote und die Performance verbesser leidet das schlechte Akku ja noch mehr.KeLcO schrieb:Haste mal daran gedacht es zu rooten, um so die Performance zu verbessern?