MasterMaso
Lt. Commander
Also hat das T14 das selbe Gehäuse wie das T495? Demnach müsste ja ein RAM Riegel immerhin tauschbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tzk schrieb:Ich hab ein e495 gekauft und mich haben die Abstriche von AMD ggu der Intel Maximalkonfiguration nicht gestört. Gefreut hat mich der bei meiner Konfig geringere Preis. Ist ein schönes Gerät für den Preis, auch mit "nur" Zen+.
Generell würde mich vollständige Gleichstellung aber auch freuen.
cbtestarossa schrieb:Und soo günstig. Wer kauft denn sowas?
Um den halben Preis bekomme ich da auch schon brauchbares. Ryzen 4k hin oder her.
Und wahrscheinlich ohne Verlötung und andere Unannehmlichkeiten.
Txx und Txxs sind zwei verschiedene Serien, die es jetzt beide sowohl mit AMD- als auch Intel-CPU gibt. Die s-Varianten sind nochmal etwas leichter, schlanker, hochwertiger,teurer. Aber das hat nix mit dem CPU-Hersteller zu tun.Zer0DEV schrieb:Könnte mir mal bitte einer den Unterschied vom T14 und T14s (AMD-Varianten) erläutern
Danke, aber für das "hochwertiger" wäre eine konkrete Aussage wünschenswert.t4ub3 schrieb:Txx und Txxs sind zwei verschiedene Serien, die es jetzt beide sowohl mit AMD- als auch Intel-CPU gibt. Die s-Varianten sind nochmal etwas leichter, schlanker, hochwertiger,teurer. Aber das hat nix mit dem CPU-Hersteller zu tun.
Oh, nein. Warum denn genau dieses Modell..Jan schrieb:Nur das 15-Zoll-Modell T15 ist vorerst lediglich als Intel-Modell geplant.
cbtestarossa schrieb:Und soo günstig. Wer kauft denn sowas?
Um den halben Preis bekomme ich da auch schon brauchbares. Ryzen 4k hin oder her.
Und wahrscheinlich ohne Verlötung und andere Unannehmlichkeiten.
Ich benötige kein Vor Ort Service.dunkelmut schrieb:Wo bekommst du denn für 500€ ein brauchbares Notebook mit 3 Jahren vor Ort Service?