E1M1:Hangar
Lt. Commander Pro
Was ich im Ergebnis sehe:
-> insgesamt hab ich zum Beispiel nich nie so rotstichige Aufnahmen bei in meinem Dunstkreis befindlichen 8er / Pro Pixel gesehen wie hier
-> ich erkenne keinen Zweck hinter dem "Test", da bei jedem Foto unklar ist wo der Fokuspunkt lag, wie die Belichtungs-Idee war
-> ?!
- die Leute finden stark gesättigte Bilder toll ( auch wenn das in der Realität teils nicht so aussieht )
- die Leute finden stark nachgeschärfte Bilder toll ( auch wenn das ganze total unnatürlich aussieht )
- bei einigen Fotos wurde der Weißabgleich und die Belichtung nicht korrekt getroffen - egal ob AUTO oder manuell mit Fokus auf die Lichtquelle ( bei Nacht ); insofern nicht vergleichbar
- bei einzelnen low light Fotos ist alles dermaßen unscharf; auch sowas hab ich bei keinem Gerät jeglicher Hersteller nach Jahrgang Pixel 3 mehr gesehen o_O
-> insgesamt hab ich zum Beispiel nich nie so rotstichige Aufnahmen bei in meinem Dunstkreis befindlichen 8er / Pro Pixel gesehen wie hier
-> ich erkenne keinen Zweck hinter dem "Test", da bei jedem Foto unklar ist wo der Fokuspunkt lag, wie die Belichtungs-Idee war
-> ?!